Frage zu Displayanzeige 5800 XM
Servus !
Ich habe mein 1. Nokia-Handy nach vielen Jahren Siemens-Erfahrung.
Es ist ein 5800 XpressMusic.
Hab das mittlerweile einigermaßen im Griff, aber eben nur einigermßen.
Kann mir jemand helfen, wie ich die Displayanzeige (ist vorne so eine Lupe und dahinter steht: Suche: Internet und Eig. Inhalte" von Display verbannen kann ? Wäre auch mal interessant, was das überhaupt zu bedeuten hat.
P.S.: ich gehe nicht ins Internet mit dem Handy !
Es handelt sich um einen o2-Vertrag, falls das von Interesse ist.
Und noch ne Frage:
Wenn ich z. B. jemand im Telefonbuch abgelegt habe mit seiner Handynummer, seiner Festnetznummer und seiner Firmennummer und er ruft mich an, dann sehe ich z. B. den Namen und die eingeblendete Telefonnummer, jedoch nicht z. B. "Jörg Firma" oder "Jörg Handy" oder "Jörg privat".
Bei meinem uralten Siemens-Handy war es so, dass auch genau das angezeigt wurde, wo die Nummer abgespeichert war.
Anscheinend kann das mein neues Nokia nicht, zumindest habe ich da nichts gefunden.
Würde mich über Tipps freuen.
Ich habe mein 1. Nokia-Handy nach vielen Jahren Siemens-Erfahrung.
Es ist ein 5800 XpressMusic.
Hab das mittlerweile einigermaßen im Griff, aber eben nur einigermßen.
Kann mir jemand helfen, wie ich die Displayanzeige (ist vorne so eine Lupe und dahinter steht: Suche: Internet und Eig. Inhalte" von Display verbannen kann ? Wäre auch mal interessant, was das überhaupt zu bedeuten hat.
P.S.: ich gehe nicht ins Internet mit dem Handy !
Es handelt sich um einen o2-Vertrag, falls das von Interesse ist.
Und noch ne Frage:
Wenn ich z. B. jemand im Telefonbuch abgelegt habe mit seiner Handynummer, seiner Festnetznummer und seiner Firmennummer und er ruft mich an, dann sehe ich z. B. den Namen und die eingeblendete Telefonnummer, jedoch nicht z. B. "Jörg Firma" oder "Jörg Handy" oder "Jörg privat".
Bei meinem uralten Siemens-Handy war es so, dass auch genau das angezeigt wurde, wo die Nummer abgespeichert war.
Anscheinend kann das mein neues Nokia nicht, zumindest habe ich da nichts gefunden.
Würde mich über Tipps freuen.