N82 ohne signieren nicht möglich
So weit ich weiß funktioniert dieser Trick mit dem Y-Browser und HelloCarbide ab einer bestimmten Firmware nicht mehr. Nokia hat sich dagegen geschützt und dies ab einer Firmware von 20. .... vor dem chracken geschützt. Soweit ich weiß gibt es noch keine Lösung gegen dies Problem. Es gibt außerdem auch keinen neuen Programme die diesen Schutz umgehen können.
EDIT by Mod: 2. Post hier eingefügt
Alte Firmware gesucht
Bin momentan auf der SSuche nach alter Firmware fürs N82 welche zum download angeboten wird! Bin noch nicht fündig geworden aber gibt es überhaupt so etwas da die Firmware ja eigentlich sofort auf Handy übertragen wird?
mfg Sascha
Bitte immer den Bearbeiten Button benutzen
-->
EDIT by Mod: 2. Post hier eingefügt
Alte Firmware gesucht
Bin momentan auf der SSuche nach alter Firmware fürs N82 welche zum download angeboten wird! Bin noch nicht fündig geworden aber gibt es überhaupt so etwas da die Firmware ja eigentlich sofort auf Handy übertragen wird?
mfg Sascha
Bitte immer den Bearbeiten Button benutzen
-->
mfg Sascha
Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das Kleinere hat!!!
Ich habe gerade mein Handy auseinander genommen. Von wegen Grundgebühren sind schon drin. Keinen Cent habe ich gefunden! ?( :D
Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das Kleinere hat!!!
Ich habe gerade mein Handy auseinander genommen. Von wegen Grundgebühren sind schon drin. Keinen Cent habe ich gefunden! ?( :D