Thema geschlossen Letzter Beitrag: 03.01.2010, 18:40
Text RE: Sygic Mobile Maps
Wenn das gelöst ist. Werde ich die Datei ändern die man runterladen kann, dann muss das nicht mehr gemacht werden und nur noch der Code eingegeben werden. Also wer einen Lösung kennt her damit.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#161
Text RE: Sygic Mobile Maps
Sieht echt wunderbar aus. Herzlichen Dank!
#162
RE: Sygic Mobile Maps
Vielen Dank für die Bereitstellung der neuen Karten. Hab bisher nur die vom Oktober 2008.
[Bild: keine-zielgruppe_big.png]
#163
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2009, 13:15 von JuL.
Text RE: Sygic Mobile Maps
Habe jetzt die Screenshots hinzugefügt. Wenn jemand meint es fehlt hier oder da noch einer, dann bitte eine PN an mich.

Ist das Problem mit dem "Pixelfehler" bei der Testversion von Sygic V 7.71 behoben worden? Falls ja kann mir vllt jemand die Datein schicken die Ausgetauscht werden müssen, diese füge ich dann direkt in die Download Datei ein um es so einfach wie möglich zu machen.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#164
RE: Sygic Mobile Maps
Klasse Arbeit JuL, danke, das macht das Installieren jedem einfach.

Big Grin
keine Angst, er will nur spielen :D
#165
Text RE: Sygic Mobile Maps
Ich hoffe es, will es so einfach wie möglich machn das ich finde das es eins der besten Navis ist aber das ist bei McGuider garnicht so einfach.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#166
Text RE: Sygic Mobile Maps
Na das ist aber bei CoPilot zB. um einiges komplizierter, mit dem eintragen der Vodes in einem selbsterstellten Textfile usw.
Ne das ist echt ne super Anleitung JuL, nochmal Danke Big Grin
keine Angst, er will nur spielen :D
#167
Text RE: Sygic Mobile Maps
Ok es gibt wirklich schwierigere Sachen, aber so einfach wie Nokia Maps oder Navigon zu installieren ist es nicht.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#168
Text RE: Sygic Mobile Maps
Jepps da geb ich Dir recht aber dafür kann McGuider auch um einiges mehr Wink
keine Angst, er will nur spielen :D
#169
Text RE: Sygic Mobile Maps
Seit dem ich es nutze möchte ich es nicht mehr missen. Es hat einfach alles was ich brauche. POIS, Blitzer, einen Spurassistenten einfach genial.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#170
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  Sygic Mobile Maps - FAQ
Handynull | 240 Antworten | 366.124 Ansichten
  Sygic Mobile Maps 11
B_Tek95 | 1 Antworten | 10.873 Ansichten
smile Sygic 10
westermeier | 4 Antworten | 7.479 Ansichten
  Frage zu Sygic Mobile
Sean^2K | 22 Antworten | 17.437 Ansichten
  Sygic Mobile Maps 10
JuL | 0 Antworten | 38.198 Ansichten
  Neue Maps für Sygic
Wolf22 | 0 Antworten | 3.268 Ansichten