Letzter Beitrag: 03.04.2009, 17:26
Installationsfehler
Hallo

mein N95 8GB macht nach jedem start und nach jeden mal usb-stecker ziehen folgendes:

Er fängt an irgenwas zum Installieren und dann kommt eine fehlermeldung:
Massenspeicher installation kann nicht beendet werden...und irgendwas mit im programmmanager manuel installieren??!!!

Hat das schon jemand von euch gehabt kommt nach jedem neustart und nach jeden mal usb-stecker ziehen??

mfg Raver
Zitieren #1
Text RE: Installationsfehler
Das gleiche habe ich bei mir auch, erst installieren und die Fehlermeldung. Bei mir ist es auf mein E71.

Mich kotzt es auch an das er jedesmal Tiger Woods installiert, weiß aber nicht wie ich das komplett von der Karte löschen kann
[CENTER]:cog:Tastatur nicht gefunden. Drücken Sie F1, um fortzufahren...:cog:[/CENTER]
Zitieren #2
Text RE: Installationsfehler
Ich weiß nicht was er bei mir installiert habe das schon lange und ein freunt hat das jetzt auch? Hat das vielleicht was mit dem Hack zutun ich hab sein handy gehackt und paar tage später war das dann so?

Hoffe uns kann wär helfen ist wirklich lässtig weil es lange dauert weil ich schon so viele sachen installiert habe Sad
Zitieren #3
Text RE: Installationsfehler
Ich hatte das vorher auch schon, und ja es ist sehr lässtig.
[CENTER]:cog:Tastatur nicht gefunden. Drücken Sie F1, um fortzufahren...:cog:[/CENTER]
Zitieren #4
RE: Installationsfehler
Und was hast dagegen getan?????
Zitieren #5
Text RE: Installationsfehler
Nichts es ist ja immer noch so!
[CENTER]:cog:Tastatur nicht gefunden. Drücken Sie F1, um fortzufahren...:cog:[/CENTER]
Zitieren #6
RE: Installationsfehler
Dann hoffen wir mal ob einer ne lösung hat ???
Zitieren #7
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2009, 13:51 von FS61.
RE: Installationsfehler
hallo leute,

das hatte ich mit meinem e66 auch mal. es gibt einen ordner, der evtl. einige sis dateien enthält, diese sollten gelöscht werden. ich weiss gerade nur nicht wie der ordner name heißt. sollte ich drauf kommen melde ich mich wieder

Edit: Ordner E:\private\10202dce

Alles auf eigene Gefahr (sollt aber nix passieren Wink )
Zitieren #8
Text RE: Installationsfehler
In den Privat Ordner komm ich nicht rein, kann ihn jedenfalls nicht öffnen unter X-plore.
[CENTER]:cog:Tastatur nicht gefunden. Drücken Sie F1, um fortzufahren...:cog:[/CENTER]
Zitieren #9
RE: Installationsfehler
@Staw: dann ist dein handy nicht gehackt. nimm datenkabel und schliess es an pc an. dort geht es auch....
Zitieren #10