Letzter Beitrag: 23.01.2008, 20:51
Wlan beim N95
Hallo, ich habe ein N95 und bin bei T-Mobile.
Vor dem Kauf habe ich rumgeforscht und erfahren, dass Wlan nutzung NICHTS kostet, wenn man über den Router oder durch Hotspots ins Inet geht. Als ich aber auf die erste Rechnung geguckt habe, sprang mir direkt die Kosten für Internetnutzung ins Auge.
Habe desshalb mal bei der Telekomhotline angerufen, die dann meinten dass Wlan für jede 10 angefangene Minuten 1,30€ kosten würden und nicht umsonst wäre.

Meine Frage an euch (und besonders an T-Mobile Kunden^^) ist es jetzt ob es wirklich nur bei tmobile etwas kostet oder ob ich einfach einen ahnungslosen Angestellten an der Leitung hatte und es nichts kostet.

Danke schonmal im Voraus für eure Hilfe

Sworti
Zitieren #1
RE: Wlan beim N95
Es kommt auch auf den Hotspot oder Zugang anwo Du Dich einwählst.
Es gibt solche die sind Gebührenpflichtig z.b. die im MC Donalds nach einer Stunde.
Wenn Du jetzt aber zu Hause ins Netz über WLAN gehst (oder bei Bekanten) wo Du eine Flat hast, dann kostet es nichts.
Wink
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #2
RE: Wlan beim N95
Ok danke, da mir es eh aufs surfen von zu Hause über den Router mit der Flatrate ankommt, muss ich also nichts zahlen und der T-Mobile hatt sich einfach vertan.

Werde gleich morgen nochmal anrufen und das klarstellen und die bezahlten gebühren zurückvordern^^

Also nochmal danke und meine Frage ist damit schon geklärt es sei denn einer hat noch etwas zu korigieren Wink
Zitieren #3
RE: Wlan beim N95
Zitat:Original von Sworti
Ok danke, da mir es eh aufs surfen von zu Hause über den Router mit der Flatrate ankommt, muss ich also nichts zahlen und der T-Mobile hatt sich einfach vertan.

Werde gleich morgen nochmal anrufen und das klarstellen und die bezahlten gebühren zurückvordern^^

Also nochmal danke und meine Frage ist damit schon geklärt es sei denn einer hat noch etwas zu korigieren Wink

Weiss nicht ob Du zurückfordern kannst. Wenn Du Gebührenpflichtig eingebucht hast, z.b. in einem Hotel. Dann wird Dir T-Mobil nichts zurückerstatten...
Das ist so, denn die geben Dir die Schuld dafür, denn Du hättest Dich besser zuvor informieren sollen od Gebühren, ja oder nein...ist leider so... 8o
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #4

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag