Letzter Beitrag: 04.03.2009, 17:05
Wenig Java-Spiele
Wieso sind hier so wenig Java-Spiele? Eigentlich spiel ich Java lieber und frage mich wieso es hier so wenig gibt. Ich hab ca.150 Spiele, wenn ihr wollt kann ich die vorstellen und uploaden?!
Du suchst Java-Games? Dann schau hier nach;)

Du willst das Forum sauber halten? Dann helfe hier mit;)
Zitieren #1
RE: Wenig Java-Spiele
Problem bei Java-Spielen ist das diese meist grafisch nicht sehr anspruchsvoll sind und man durch N-Gage mehr Funktionen hat, bei einer super Auslösung. Klar kannst du auch einmal welche Uploaden und Vorstellen. Immer her damit.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #2
Text @NokiaFreak
Natürlich darfst du hier gerne Java-Games und Apps vorstellen. Damit würdest du bestimmt vielen eine Freude machen Wink
Wenn du wirklich so viele hast, würde sogar ein Verzeichnis (so wie es das für die S60-Games gibt) dafür angelegt werden können, um eine ganze Sammlung hier aufzubauen...

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #3
RE: Wenig Java-Spiele
Zitat:Original von JuL
Problem bei Java-Spielen ist das diese meist grafisch nicht sehr anspruchsvoll sind und man durch N-Gage mehr Funktionen hat, bei einer super Auslösung. Klar kannst du auch einmal welche Uploaden und Vorstellen. Immer her damit.

MfG JuL

Da das mit der Grafik weiß ich auch, aber ich find trotzdem das es auch gute Spiele für Java gibt.
Du suchst Java-Games? Dann schau hier nach;)

Du willst das Forum sauber halten? Dann helfe hier mit;)
Zitieren #4
RE: @NokiaFreak
Zitat:Original von [ExiTuS]
Natürlich darfst du hier gerne Java-Games und Apps vorstellen. Damit würdest du bestimmt vielen eine Freude machen Wink
Wenn du wirklich so viele hast, würde sogar ein Verzeichnis (so wie es das für die S60-Games gibt) dafür angelegt werden können, um eine ganze Sammlung hier aufzubauen...

[ExiTuS]

Ok dann werd ich am Wochenende mal anfangen ein paar Spiele vorzustellen, hab jetzt aber nicht viele Zeit, wegen den ganzen Schularbeiten usw., aber am Wochenende find ich dafür Zeit :tongue:
Du suchst Java-Games? Dann schau hier nach;)

Du willst das Forum sauber halten? Dann helfe hier mit;)
Zitieren #5

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  Spiele kostenlos
doki | 2 Antworten | 10.062 Ansichten
  Suche verschiedene Programme/Spiele (N97)
kung-schu | 10 Antworten | 13.145 Ansichten
  Uno - Java Spiel
zartes | 0 Antworten | 2.651 Ansichten