Letzter Beitrag: 08.05.2008, 08:46
N 95 Grundausstattung
Hallo Ihr!
Ich bin ganz neu hier und werde ab morgen stolzer Besitzer eines Nokia N95 sein.

Ich habe hier viele interessante sachen gelesen und finde einige features sehr beeindruckend.

Nun meine FRAGE/BITTE an euch:

Könnt ihr mir so ne art basis software empfehlen?? so ne art "MUST HAVE" fürs N95 ?

wäre echt super wenn ihr mir dann auch gleich sagen könnt woher ich die software bekomme und wie ich die installieren kann.(scheint ja bei einigen produckten nicht so einfach zu sein)

Danke schon mal im Voraus!!!

Stephan
Zitieren #1
RE: N 95 Grundausstattung
Ein Must-Have fürs N95 wäre in jeden Fall "RotateMe", um das Display in das Querformat zu wechseln Wink Den Download dazu findest du überall im Netz... Und es gibt noch viele weitere Anwendungen, die den Beschleunigungssensor im Telefon nutzen, um es per Bewegung zu steuern.

Auf was legst du denn überhaupt wert? Eher Spielereien oder schon professionelle Anwendungen für einen gewissen Zweck?

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
RE: N 95 Grundausstattung
also ich finde spielereien schon ned schlecht...
hab mal was von diesem nokemote (oder so) gehört.
spielen würde ich auch ganz gerne damit weil ich regelmäßig mitm zug unterwegs bin.
ich weiss auch noch ned genau in wie weit es professionelle anwendungen fürs n95 gibt. (interessiere mich für bildbearbeitung und computer^^)

also wenn ihr da n paar tipps habt, wäre ich sehr dankbar.

ach ja und ich bräuchte ne kleine einweisung ins navi des n95
kann man damit nun richtig navigieren und was muss man dafür zahlen?? mit welcher software funzt des am besten???

BIG THX

stephan
Zitieren #3
RE: N 95 Grundausstattung
Für Navigation, liesst Du am besten die dafür geschriebenen Themen hier.

Für Software gilt das gleiche, viele Sachen hier sind im Forum beschrieben und aufgelistet... Wink
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #4
RE: N 95 Grundausstattung
auf alle Fälle würd ich dir den X-Plore empfehlen Wink


http://www.lonelycatgames.com/?app=xplore
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #5