Letzter Beitrag: 16.06.2008, 18:34
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2008, 13:29 von Bernhardt.
traurig N 95 synchronisiert nicht mehr!
Hallo,

hab mein N 95 immer in der Dockingstation (DS), was auch immer wunderbar gefunzt hat. 8) Gestern um 16 Uhr hab ich es noch mit Outlook synchronisiert, um 18 Uhr ging es nicht mehr. Keine Verbindung herzustellen. Aber komischerweise lädt der Akku... Rolleyes Bin etwas verwirrt, weil ich wirklich nichts gemacht habe. Das Handy stand einfach in der DS und plötzlich klappte das Synchronisieren nicht mehr. Geht auch jetzt noch nicht... Hat einer eine Idee, was das sein könnte?


Edit by Bernhardt: Hab aus dem N96 im Text ein N95 gemacht Wink
Zitieren #1
Text RE: N 95 synchronisiert nicht mehr!
Hast irgendeine Software installier oder was verstellt seit gestern?
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #2
RE: N 95 synchronisiert nicht mehr!
Nein, hab gar nichts gemacht. Nur Updates für Vista auf meinem PC geladen. Rolleyes Hab grad auch festgestellt, dass ich links und rechts auf dem Display kleine schwarze Striche habe. Sad Was ist das nun schon wieder??? Das Handy ist nie runtergefallen oder so!
Zitieren #3
Text RE: N 95 synchronisiert nicht mehr!
Hallo? Wo ist denn meine Antwort?
Zitieren #4
Text RE: N 95 synchronisiert nicht mehr!
Nein, hab nur Updates für Vista auf meinem PC geladen... Hab eben auch gesehen, dass ich links und rechts auf dem Display kleine schwarze Striche habe. Was ist das nun schon wieder? Das Handy ist nie runtergefallen oder so.
Zitieren #5
Text RE: N 95 synchronisiert nicht mehr!
Mist, jetzt ist alles doppelt da... Geht wohl mit Opera nicht. Wink Na ja, dann eben so. Also, eine Idee, was das Problem sein könnte?
Zitieren #6
Text RE: N 95 synchronisiert nicht mehr!
benutze bitte den "Bearbeiten" - Button statt alle 3 Minuten einen neuen Post zu schreiben.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #7
Text RE: N 95 synchronisiert nicht mehr!
Wenn das gehen würde, hätte ich das längst gemacht...
Zitieren #8