Letzter Beitrag: 10.10.2009, 22:37
traurig N91 Probleme
Hi an alle,

Ich habe ein Problem mit meinem N91, und zwar wenn ich das bei nokia registrieren will heist es die Serien Nummer sei flasch. Ich weis nicht ob es dadran liegt das dass handy Not for Sale inen stehen hat.
siehe bild

[Bild: dscn0862.th.jpg]

nokia
V 06w02_p2.17_Euro1_r
22-01-06
RM-43

und mit der NSC ist es unmöglich eine neue firemware zu updaten.

dann mein 2tes problem, die HDD ist deffect nun habe ich ich ein defectes gerät (nummern block gehen tasten nicht mehr 0 1 und menü) aber das handy funzt als mp3 player tadellos, nun würde ich gerne die hdd in mein gerät ein setzen, las aber das das N91 4gb und das N91 8gb unterschiedliche softwaren haben was mache ich nun ? wäre nett wenn mir wer helfen könnte.



[Bild: dscn0858.th.jpg]

[Bild: dscn0868a.th.jpg]
Zitieren #1
RE: N91 Probleme
1.) Dein Geraet ist ein Prototyp, daher wird es auch nirgends akzeptiert werden..Steht doch aber auch auf dem Label drauf ;(
2.) HDD tauschen wird nicht gehen....da beide Handys unterschiedliche HW haben, nicht nur die Speicherkapazitaet.
Zitieren #2
RE: N91 Probleme
das heist ich habe keine changse die FW zu ändern oder ?
Zitieren #3
RE: N91 Probleme
korrekt, zumindest hast du danach kein funktionsfaehiges Handy mehr ^^
Zitieren #4
RE: N91 Probleme
ich habe mir ne N91-1 4gb HDD besorgt verbaut und es funzt nach dem formatieren der hdd und des telefons per hartreset funzt es wieder recht gut, nun habe ich eine frage,

ich habe gelesen und gekauft eine flash box (GTS Box ) ist es mir mit dieser box möglich ein flash datei fürs N91-1 zuflashen so das dass gerät noch brauchbar ist ?
Zitieren #5