Letzter Beitrag: 18.02.2009, 17:26
Probleme mit nokia maps
hallo zusammen

hab folgendes problem.möchte nokia maps 2.0.75 cracked installieren nur schreibt mir das nokia n82 das ,der komponent schon eingebaut ist,habe es am telspeicher installieren wollen.
muss dazu sagen hab das handy N82 gebraucht gekauft, kann das sein das der Vorgänger das schon drauf gespielt hat weil nokia maps kann man schon unter programme finden ,würde nokia maps gerne als reisführer verwenden ,kann man die einzelnen reiseführer auch irgendwo kostenlos runterladen ,sind die integriert bei den karten oder ist das extra zu downloaden.
danke fürs helfen im voraus
mfg tommy
Zitieren #1
Text RE: Probleme mit nokia maps
Fragt er dann nicht ob du es ersetzen willst?
Zitieren #2
Text RE: Probleme mit nokia maps
nein, es schreibt mir im des der komponent schon installiert ist
Zitieren #3
Text RE: Probleme mit nokia maps
Hast du es mal mit der Version 3 probiert? Dort müsste er da Problem eig. nicht haben, da es ja nicht die gleiche Version ist.
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #4
RE: Probleme mit nokia maps
hallo ireman

wollte gerade die nokia maps 3 installieren von palliman und musste leider feststellen das er das gleich wieder schreibt (komponent schon installiert ist
hab es selber über palliman programm am handy signiert ,kann das sein das da was nicht funktioniert
mfg tommy
Zitieren #5
Text RE: Probleme mit nokia maps
Ähm, doch, da funktioniert eig. alles.

Hast du die Ordner Cities auf dem Telefonspeicher und dem Massenspeicher gelöscht?
WEnn nein, dass tu das bitte und starte das Handy neu.
Wenn das auch nicht klappt, dann bin ich mit meinem Latein leider auch am Ende.

Wobei manche das Handy neu aufgesetzt haben (Die Firmware neu draufgespielt) und dann klappte auch alles... Aber das ist dann doch mit was mehr Aufwand verbunden.
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #6
RE: Probleme mit nokia maps
Hallo
erstmals danke du hast es voll drauf
So als 1 neue Firmware drauf,2 Werkseinstellungen zurücksetzten,nokia maps am n82 signiert mit palliman programm,nokia maps installiert ,alles passt


danke mfg tommy
Zitieren #7

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  Ovi Karten oder Nokia maps
mn28 | 2 Antworten | 4.757 Ansichten
  Nokia Maps Updater
rokki | 3 Antworten | 7.372 Ansichten
  Nokia Maps
Leon73 | 8 Antworten | 9.438 Ansichten
Werkzeug Nokia Maps Einstellen
Frodo | 10 Antworten | 9.771 Ansichten