Thema geschlossen Letzter Beitrag: 21.03.2008, 13:50
Probleme mit dem N81 8GB
Hallo bin neu hier

Also mein Hauptproblem liegt bei N-Gage. Ich habe N-Gage erfolgreich runtergeladen von dieser Seite: http://forums.arena.n-gage.com/nokia...&thread.id= 2

In der rar-Datei waren zusätzlich 4 Spiele, die ich mit der Nokia PC Suite installiert habe. Nur starten die nicht, da kommt nur der Themenhintergrund und dann muss ich immer die Menütaste drücken um da raus zu kommen und um ins Menü zu kommen oder ich lasse die Spiele starten, komme aber auf N-Gage Home zurück. Außerdem kann ich die "Vorinstallierten" Spiele wie FIFA 07 garnicht anwählen.

Mein zweites Problem ist bei Nokia Maps und zwar wenn ich auf die Applikation klicke, kommt folgendes: Netznutzung deaktiviert. Sie kann über die Anwendungseinstellungen aktiviert werden.
Wo finde ich diese Einstellungen?

mfg
mpakratsakias
#1
RE: Probleme mit dem N81 8GB
Ok, ich habe das Problem mit N-Gage gelöst. Kann jetzt aber nur die 4 Spiele spielen, die ich in dem PAck auch runtergeladen habe. Wie kann ich jetzt auch FIFA 07 und die anderen spielen?
#2
RE: Probleme mit dem N81 8GB
bei meinem N95 8GB geht FIFA07 auch nicht, scheint wohl ein Bug zu sein, naja warten wir mal auf die nächste FW Wink
keine Angst, er will nur spielen :D
#3
RE: Probleme mit dem N81 8GB
Ist das bei dir auch so, dass man Fifa im N-Gage Menü nicht einmal anwählbar ist?
#4
RE: Probleme mit dem N81 8GB
ja das ist bei mir leider ganz genauso.
keine Angst, er will nur spielen :D
#5
RE: Probleme mit dem N81 8GB
das ist normal,

da die spiele die du vorher drauf hattest gelöscht wurden da sie demos waren. und nun hast du ngage first access das ist die richtige ngage plattform du musst dir das spiel neu runter laden bei ngage. und installieren dann gehst es auch wieder und kannst dir dann auch gleich die vollversion kaufen ansonsten schau mal den thread an von mir:

http://www.nokiaport.de/forum/thread.php...=1028&sid=

fals noch fragen grad melden
Peace Out Magg0
_________________

--->Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie natürlich auch behalten.<---
_________________
#6
RE: Probleme mit dem N81 8GB
da dieser Thread schon von Magg0 in einem anderen behandelt wird und dieser Link dazu hier drüber steht mach ich hier mal zu.

[Bild: schlossrj0.png]
keine Angst, er will nur spielen :D
#7
Thema geschlossen