Letzter Beitrag: 04.03.2008, 00:01
Fragen N73
Hallo,

habe seit einigen Wochen ein N73 und ein paar Fragen dazu. Vorneweg gleich: Ich habe mit der Suchefunktion keine Themen gefunden, die zu meinen Fragen passen. Falls sie doch irgendwo abgehandelt wurden, sorry.

1. Ist am N73 irgendwo ein Gesprächszähler zu finden, der mir alle gehenden und abgehenden Gespräche zeigt. Habe diese Funktion leider noch nicht gefunden.

2. Bei einer eingetragenen "Besprechung" kommt zur "Erinnerungszeit" zwar ein Hinweis auf dem Display und es steht rechts auch "lautlos", aber es kommt kein Ton. Kann ich das irgendwo einstellen, dass ich auch akustisch benachrichtigt werde?

Vielen Dank für eure Antworten
musicfan
Zitieren #1
RE: Fragen N73
Drücke mal im standbybetrieb mal kurz die grüne hörertaste.....dann kannst mit den joystik nach rechts zeppen....und eingehende usw...wird angezeigt.....
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #2
RE: Fragen N73
Danke pallmall,

ich hab mich wohl etwas umständlich ausgedrückt. Ich suche die Zeit, die alle kommenden und gehenden Gespräche gedauert haben, also einen Gesprächszeitzähler.

Grüße
musicfan
Zitieren #3
RE: Fragen N73
ja das ist dort wo er gesagt hat... geh auf protokoll und such... oder lies die bedienungsanleitung Wink
Zitieren #4
RE: Fragen N73
gegebenfalls mal Optionen und/oder Details drücken
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #5

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag