NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM
20 Jahre NokiaPort.de
Benutzername:
Passwort [?]:
NokiaPort.de Forum » Suche

Suchergebnis

Autor Beitrag
06.12.2012 18:49 Thema: Nokia 500 flashen mit Phoenix 2012 | Forum: Nokia Firmware-Update / Flash / Unlock / Equipment

Oeli

Antworten: 5
Hits: 8939

Text Re: Nokia 500 flashen mit Phoenix 2012

HILFE!

27.11.2012 21:22 Thema: Gute CFW fürs Nokia 500m RM 750? | Forum: Firmware-Tuning, Hardware-Umbauten

Oeli

Antworten: 1
Hits: 8479

Text Re: Gute CFW fürs Nokia 500m RM 750?

Will mir denn niemand helfen?

27.11.2012 21:15 Thema: Nokia 500 flashen mit Phoenix 2012 | Forum: Nokia Firmware-Update / Flash / Unlock / Equipment

Oeli

Antworten: 5
Hits: 8939

Text Re: Nokia 500 flashen mit Phoenix 2012

Auch nach der Neuinstallation keine Regung. Vieleicht mache ich ja was falsch. Ich entferne Sim und SD aus meinem Handy und starte es neu. Ich stelle den USB Modus auf OVI Suite und schließe das USB Kabel an. Starte dann Phoenix. Gehe auf das Connection Dropdwon Menü und wähle entweder USB1-? oder USB2 aus. In beiden fällen wird kurz geladen und dann springt alles wieder auf No CONNECTION. Wo liegt das Problem?

25.11.2012 13:20 Thema: Nokia 500 flashen mit Phoenix 2012 | Forum: Nokia Firmware-Update / Flash / Unlock / Equipment

Oeli

Antworten: 5
Hits: 8939

Text Re: Nokia 500 flashen mit Phoenix 2012

Es handelt sich um ein Paket mit dem Namen RM-750_M004.011emmc.fpsx
Ich möchte die Firmwareversion 111.21.28 herunterladen. Mein Telefon ist betriebsbereit und hat den ProductCode 059L549. Ich werde die PC Suit und Phoenix noch mal entfernen und die Treiber erneut löschen und dann nur Phoenix wieder aufspielen da ich die PC Suite so wie so nicht nutze.

24.11.2012 22:32 Thema: Gute CFW fürs Nokia 500m RM 750? | Forum: Firmware-Tuning, Hardware-Umbauten

Oeli

Antworten: 1
Hits: 8479

Gute CFW fürs Nokia 500 RM 750?

Hey Leute
Ich spiele mit dem Gedanken mir ein CFW auf mein 500 zu flashen. Was gibt es dabei zu beachten? Kann man ohne Probleme zurück zu einer OFW? Kennt wer eine gute? Ich selbst bin beim googlen über die Alien Techz, die von Zen3515, Symbian Horcrux und über ein Carla CFW gestolpert. Bei allenstand das eine Anmeldung bei Ovi deaktiviert wurde. Was hat es damit aufsich? Kann man keine Apps aus dem offiziellen Store ziehe oder was? Ich hoffe auf euren Support.

M.f.G

Oeli

24.11.2012 22:09 Thema: Nokia 500 flashen mit Phoenix 2012 | Forum: Nokia Firmware-Update / Flash / Unlock / Equipment

Oeli

Antworten: 5
Hits: 8939

Nokia 500 flashen mit Phoenix 2012

Ich habe hier mein Nokia 500 RM-750. Ich will gerade mit Navifirm die Firmware runterladen und ganz unten ist eine 863,49 mb große Datei. Muss ich die mit runterladen und muss ich überhaupt alle Dateien runterladen? 18 Files stehen zur auswahl. Als nächstes will ich mein Handy mit Phoenix verbinden, allerdings wird keine Verbindung hergestellt. Auch die PC Suite findet mein Handy nicht obwohl am Handy Nokia Ovi Site als standart USB Verbindung ausgewählt ist. Was muss ich tun damit eine Verbindung aufgebaut wird. Die Treiber habe ich schonmal entfernt aber die wahren nach dem Anstöpseln sofort wieder da. Ich nutzte Windows 7 Home Premium 64Bit in verbindung mit Phoenix 2012.24.000.48366. Ich hoffe ihr könnt mir helfen

M.f.G.

Oeli der Neuling

(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten