NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
Benutzername:
Passwort [?]:
NokiaPort.de Forum » Suche

Suchergebnis

Autor Beitrag
30.10.2021 14:44 Thema: Welche Klingeltöne benutzt ihr? | Forum: Klingeltöne

Frigoblue

Antworten: 14
Hits: 24588

Text

Ihr werdet lachen, ich benutze die vom BQ Aquaris E 4.5

28.08.2021 14:06 Thema: Suche Nokia Maps 0.0.14h (Nokia 6700c) | Forum: Nokia BB5

Frigoblue

Antworten: 1
Hits: 1996

Text Re: Suche Nokia Maps 0.0.14h (Nokia 6700c)

Hallo,

diese Nachfrage hat sich erledigt.

Ich habe das Kartenmaterial für Deutschland erhalten.
Den Inhalt der SD-Karte hab ich gezippt und es wird eine SD-KArte mindestens in 512 MB benötigt. In der qf-Datei steht folgender Inhalt:

format:QF
client_id:S40Maps1.2b
voice_mode:S40
quota:886859366
diskcache:cities\diskcache
voicefiles:cities\voicefiles
cachedats:cities
languageID:3
ttffiles:e:\cities\

Wenn jemand diese Dateien benötigt, kann ich sie gerne zur Verfügung stellen.

Ich wünsche euch eine gute Zeit

Grüßle Frigoblue

27.08.2021 20:05 Thema: Originale Nokia 6700 Classic Firmware in Deutsch gesucht. | Forum: Nokia BB5

Frigoblue

Antworten: 0
Hits: 2065

Originale Nokia 6700 Classic Firmware in Deutsch gesucht.

Hallo an alle,

Ich suche die Aktuellste Euro Nokia Firmware für dieses Handy in Deutsch.

Der Code für das Handy lautet 0585368 und Modell 6700c-1 in Black.

freue mich auf Antworten und eure Hilfe Danke sagt Uwe

26.07.2021 03:22 Thema: Suche Nokia Maps 0.0.14h (Nokia 6700c) | Forum: Nokia BB5

Frigoblue

Antworten: 1
Hits: 1996

Suche Nokia Maps Version 0.0.14h für Nokia 6700 Classic

Hallo,

vergeblich suche ich für ein Nokia 6700 Classic die Karte für Nokia Maps 0.0.14h von SD-Karte. Es reicht DE, aber auch FR (Alsace und Lorraine) wären schön.

Vielen Dank für euere Hilfe.

27.05.2021 11:57 Thema: Nikia 6230i Softwareupdate auf V3.89 und Branding | Forum: Nokia DCT-3 / DCT-4

Frigoblue

Antworten: 4
Hits: 2883

Text Re: Nikia 6230i Softwareupdate auf V3.89 und Branding

Ja Hallo Danke für die Willkommwnswünsche und auch für die Informationen.

Ein Gerät liegt mir schon vor und es hat ein Provider-Startbild nach dem Nokia Handshake und im Menü Einträge, vom ehemaligen Betreiber. Das Gerät hat selbst keinen Sim-Lock, weil ich es mit meinenr Penny-Mobil-Karte benutzen kann. Es fehlt natürlich der Betreibertext im Display, aber es hat Netz und kann anrufen und SMS senden.

Um jemanden zu finden, de es entbrandet und auch auf die neueste Software bringt, bin ich Deutschlandweit eingestellt. Ich wohne in Baden-Württemberg und habe schon mit zwei Händlern bzw. Werkstätten telefoniert. Leider ohne Erfolg.

Wenn sich hier auf diesem Wege jemand findet, muss das nicht in meiner Nähe sein, ich könnte ja die Handys als Paket zu senden.

26.05.2021 17:40 Thema: Nikia 6230i Softwareupdate auf V3.89 und Branding | Forum: Nokia DCT-3 / DCT-4

Frigoblue

Antworten: 4
Hits: 2883

Nokia 6230i Softwareupdate auf V3.89 und Branding entferner gesucht

Hallo,

ich suche jemanden, der mir zwei Nokia 6230i ent-Brandet und mir die Neueste Nokia Software 3.89 gegen Bezahlung aufspielen kann. Ich denke da an einen Preis pro Gerät ca 28 Euro.

Vielen Dank für euere Rückmeldungen
LG Uwe

(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten