NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
Benutzername:
Passwort [?]:
NokiaPort.de Forum » Suche

Suchergebnis

Autor Beitrag
06.05.2010 13:33 Thema: 5800 XM Kalender in der Anzeige | Forum: Nokia BB5

*Devil*

Antworten: 2
Hits: 3254

5800 XM Kalender in der Anzeige

Hi Leute, habe gestern auf die neue 50er firmware upgedated und läuft alles top, nur habe ich bemerkt, dass wenn ich die kontaktleiste und die Schnellzugriffe im Bildschirm anzeige, dass der Kalender dann weg ist. Gibt es eine Möglichkeit diesen noch anzuzeigen? Auf dem Startbildschirm ist ja noch genug Platz für den Kalender.

02.05.2010 15:03 Thema: Nokia 5800 XM Frage | Forum: Nokia BB5

*Devil*

Antworten: 3
Hits: 8213

Fragezeichen Nokia 5800 XM Frage

Hallo Leute,
ich habe folgende Frage, und zwar: Ist es möglich das Nokia so mit dem PC zu verknüpfen, dass ich über den PC telefonieren kann? Also softwaretechnisch.

26.01.2010 22:45 Thema: Welches Netz habt Ihr? | Forum: Mobilfunk / Netzbetreiber / Dienste / Tarife

*Devil*

Antworten: 104
Hits: 110150

Medion Mobile Prepaid

beste Preise eig für mich
in Medion - 3 Cent pro Minute/Sms
Festnetz / andere Netze - 11 Cent pro Minute/Sms

26.01.2010 22:43 Thema: Nokia 5800 Firmware-Version 40.0.005 (+ Kinetic Scrolling!) | Forum: Nokia Firmware-Update / Flash / Unlock / Equipment

*Devil*

Antworten: 117
Hits: 94547

Text

Hmm gibt immernoch kein Update für mein Handy unglücklich will endlich die 40er haben unglücklich

21.01.2010 06:59 Thema: Nokia Zertifikat/Signieren Teil 2 | Forum: Apps / Spiele / Entwicklung

*Devil*

Antworten: 876
Hits: 584720

Danke

Klappt sehr gut bisher, danke!

Sagt nur bei jeder Anwendung die ich signiert habe dass sie nur zu Testzwecken da seie und sie schwere Fehler im Gerät auslösen könnte, ist das normal? (Hab mein handy unhacked un 31.xx firmware)

20.01.2010 15:16 Thema: Nokia 5800 Firmware-Version 40.0.005 (+ Kinetic Scrolling!) | Forum: Nokia Firmware-Update / Flash / Unlock / Equipment

*Devil*

Antworten: 117
Hits: 94547

Text Icons

@revird: Gibt es keine Möglichkeit sie kleiner zu machen?
Man kann sie auch ganz wegmachen oder?

20.01.2010 15:15 Thema: Dateiuploader für Programme und Co. | Forum: User-Meinungen / Vorschläge / Umfragen

*Devil*

Antworten: 31
Hits: 46159

Text Reconnect

Falls jemand eine Fritzbox hat, kann er mir gerne ein PM schreiben, hab eine batch datei dafür zum reconnecten smile

19.01.2010 22:25 Thema: Wer kennt sich aus mit Dual Sim Card Adapter ??? | Forum: Offtopic

*Devil*

Antworten: 15
Hits: 20452

Zitat:
Original von Lord of Leitrim
Es würde auch Handys geben wo schon ein solcher Adapter schon drin ist....


Jo gibts, mein altes Motorola (hmm irgendein KlappHandy Modell) hatte auch die Möglichkeit, von Anfang an 2 Sim Karten zu fassen, hat denn jemand vielleicht eine Liste wo alle kompatiblen Handys drin stehen?

19.01.2010 22:21 Thema: kostenloser Rapidshare Premium Account möglich? | Forum: Offtopic

*Devil*

Antworten: 10
Hits: 9526

Zitat:
Original von KevinC4
Das ist arglistige Täuschung.


Oder eine clevere Methode Zunge raus

Naja ich finde wenn man viel über Rapidshare lädt, kann man die 5 (oder 6) Euro im Monat auch mal bezahlen.

19.01.2010 19:15 Thema: Gibt es ein Program ähnlich NUnlock für das 5800? | Forum: Symbian / S60 5th Edition / Symbian^1

*Devil*

Antworten: 4
Hits: 5452

Zitat:
Original von Snowflake
Zitat:
Original von der-hamster
wenn ich mich jetzt nicht irre da JA. Es heißt Nokia S60 und ist dein Betriebssystem. Im Punkt Sicherheit findest du eine Telefonsperre. Das sollte sein was du suchst.


geschockt was? ^^
Er sucht ein Programm für sein 5800. Das 5800 hat schon als OS S60v5 drauf ^^



Eine Sperrung mit Code wüsste ich jetzt nicht als extra Programm. Nokia hat das ganze aber schon an Board. Wenn du den Ausschaltknopf kurz drückst scroll mal runter, da gibt es eine Funktion "Telefon Sperren" Sperrcode ist der Sicherheitscode. Kannst du unter Einstellungen in einen Beliebigen ändern. Das Handy bleibt sogar gesperrt, wenn der Akku leer geht und du es wieder anschaltest.


Edit:// Ich hab der-hamster falsch verstanden. Er hat das gleiche geschrieben wie ich. sorry^^


Ahh danke hab es nun mal ausprobiert, reicht für meine bedürfnisse, vielen dank.

19.01.2010 16:13 Thema: Gibt es ein Program ähnlich NUnlock für das 5800? | Forum: Symbian / S60 5th Edition / Symbian^1

*Devil*

Antworten: 4
Hits: 5452

5800 XM Software Frage

Hi Leute, gibt es ein Programm (wie z.B. NUnlock), nur dass man immer einen Code eingeben muss nach jeder Entsperrung (oder nach einer variablen Zeit)?

Habe dies beim I Phone gesehen und mich hier mal umgeschaut, aber nichts brauchbars gefunden.

19.01.2010 15:59 Thema: HTC Sense on Nokia 5800 XpressMusic | Forum: Symbian / S60 5th Edition / Symbian^1

*Devil*

Antworten: 6
Hits: 6354

Zitat:
Original von vaio
Ja, ich habe es auf meinem N97 getestet.

Lohnt sich nicht drauf zu isntallieren. Manche Buttons funktionieren nicht und ich muss sagen das es übelst nicht schön aussieht.
Also nicht empfehlenswert.


Mfg

Ahh danke, wollte es mir eigentlich mal installieren, naja bin nich son fan von GDesk, da benutz ich doch lieber normale themes smile

18.01.2010 21:46 Thema: 5800 vibiriert nurnoch seit update | Forum: Reparaturen

*Devil*

Antworten: 4
Hits: 9680

Hab das Problem öfters bei Programmen, die die Vibrationsfunktion benutzen, manchmal klappt es, manchmal nicht ..

18.01.2010 21:41 Thema: Tagesflat 1,99 von Alditalk | Forum: Mobiles Internet

*Devil*

Antworten: 5
Hits: 14962

Flat

Benutz die Flat seit nun fast einem Monat auf meinem Handy, komme super damit zurecht und Speed gefällt mir auch gut, ist für mich eine günstige Base Alternative. (Einzige Kritik ist, dass man "leider" nur die eine Flat-Option buchen kann zur selben Zeit)

18.01.2010 20:23 Thema: 5800 Kameraeinstellungen speichern | Forum: Nokia BB5

*Devil*

Antworten: 3
Hits: 4417

Zitat:
Original von Motorradheyno
Wenn ich den Blitz aus mache, dann bleibt der ohne weiteres aus.


Hmm bei mir nicht, habe es grad auch mal ausprobiert. Welche firmwares habt ihr beide denn drauf?

Hab grad auf Anhieb auch nichts gefunden wie man das abspeichern kann..

18.01.2010 07:16 Thema: 5800 Software Fragen | Forum: Symbian / S60 5th Edition / Symbian^1

*Devil*

Antworten: 9
Hits: 7560

Zitat:
Original von sway-67
Und genau darum, ist die Lösung --> ein Zertifikat

Du brauchst dein Gerät nicht zu hacken oder sonst was.

Mit dem Zertifikat, Key und dem SignSIS Programm kannst du an deinem Pc deine Programme für's Handy selber signieren.

Wie du daran kommst, verrät dir die suche hier im Forum. smile


Jo danke hierfür, hab mir schon eins "bestellt".

Hoffe mal dass es heute/morgen kommt.

17.01.2010 23:20 Thema: 5800 Software Fragen | Forum: Symbian / S60 5th Edition / Symbian^1

*Devil*

Antworten: 9
Hits: 7560

Zitat:
Original von sway-67
Vergiss den Code, der Affengriff macht mehr !

Scroll mal nach oben und klick links auf --> >> zur Portalseite und dort dann auf der Rechten Seite in der Liste (TOP 10) auf Nokia Reset da findest du den Affengriff für's 5800.


ahh ok hab ich grad gelesen, danke smile

Zitat:
Original von der-hamster
Ganz ehrlich, lass das hacken wenn du so viel Angst bezüglich der Garantie hast. unsignierte Software kann st du ja selber cedrtifizieren. Wie ? das steht im Forum.


das hab ich bisher noch nicht herausgefunden, es gab ja ein Programm dafür, aber dass klappt(e) bei mir nicht.

17.01.2010 23:11 Thema: FreeSigner s60v5 | Forum: Symbian / S60 5th Edition / Symbian^1

*Devil*

Antworten: 18
Hits: 18460

Zitat:
Original von sway-67
1. was heißt tuhen ? ich kenne nur helfen o. tun Augenzwinkern
2. verrät doch die Meldung schon --> Zertifikat ... (du brauchst eins)


Ich finde solche Postings recht interessant,sieht irgendwie immer nach Spam aus (ala Teste ich gleich mal etc.. wie in manch anderen Thread hier im Forum.. wenn man noch kein Zertifi hat ^^) um auf die 5 Postings zu kommen. ^^



^^

Sorry, is schon spät. Ja meine Frage ist halt, ob / wo oder wie man ein Zertifikat z.B. für dieses oder in dem anderen Thread App kriegen kann.

17.01.2010 23:09 Thema: 5800 Software Fragen | Forum: Symbian / S60 5th Edition / Symbian^1

*Devil*

Antworten: 9
Hits: 7560

Zitat:
Original von sway-67
Zitat:
Original von *Devil*
Gibt es nicht auch einen Defekt, der verhindert, dass man dies durchführen kann?



Was für ein Defekt?


Wenn ich das Handy z.B. nicht mehr an bekomme, man muss ja für einen hard reset einen code eingeben, falls dies nicht mehr möglich ist, kann man den hard reset auch anders durchführen?

17.01.2010 22:20 Thema: FreeSigner s60v5 | Forum: Symbian / S60 5th Edition / Symbian^1

*Devil*

Antworten: 18
Hits: 18460

Text

hmm er sagt leider bei meinem 5800 (firmware 31.xx) "Abgelaufenes Zertifikat" unglücklich

kann da einer was gegen tuhen? Zunge raus

(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten