NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
Benutzername:
Passwort [?]:
NokiaPort.de Forum » Suche

Suchergebnis

Autor Beitrag
06.02.2017 17:54 Thema: Nokia Software Recovery Tool 6.3.56 Error | Forum: Nokia Software

Apple9540

Antworten: 8
Hits: 10330

Text Re: Nokia Software Recovery Tool 6.3.56 Error

Ich habe auf der Seite http://www.allmobiletools.net/2014/12/no...are-201415.html Phoenix heruntergeladen und die heruntergeladenen .exe Datei installiert. Gehe dann auf Programm Files/Nokia/Phoenix klick auf die .msi Datei er installiert es dann am Ende Error 1935 und löscht wieder alles.

Habe Firmware Drive 1.0.5 heruntergeladen und mich auf deren Seite angemeldet habe auch auf meiner Email Postfach geschaut ob ich was bestätigen muss kam aber keine Email. Nach der Registration wollte ich mich Anmelden bei der .exe Datei leider bekomme ich auch eine Meldung Check Internet Connection. Habe auch versucht bei deren Internet Seite herunterzuladen aber die Seite zum Download ist Down.

Habe auch NaviFirm+ v3.2 heruntergeladen und ausgeführt, bekomme direkt die Meldung (This service is currently undergoing maintenance. please try again later). Weil die Datei nicht ging habe ich die Version 1.7 heruntergeladen mit full-cache-backup-huelif.exe die ich auch installiert habe aber bekomme noch eine Meldung bei der v1.7 diesmal eine andere (An error occurrend when attempting to connect to the update server) [WebException] Der Remotename konnte nicht aufgelöst werden www.caresuite.nokia.com, habe dann auf Production External geklickt dann kommt die selbe Meldung mit www.dsut.online.nokia.com dann auf Quality Assurance da steht dann die Seite mit www.dsut-qa.online.nokia.com

06.02.2017 16:38 Thema: Nokia Software Recovery Tool 6.3.56 Error | Forum: Nokia Software

Apple9540

Antworten: 8
Hits: 10330

Text Re: Nokia Software Recovery Tool 6.3.56 Error

Danek für deine Antwort. Die Anleitung werde ich später Testen wenn der Akku voll geladen ist. Noch eine Frage hätte ich, bei meinem N900 will ich auf komplett auf Werk wiederherstellen aber bei diesem Handy ist das voll schwierig, habe das Programm Maemo Flasher 3.5 _2.5.2.2 heruntergeladen und installiert und möchte den Flasher öffnen aber der schließt sofort und das die ganze Zeit habe auch die Kompatibilität geändert und auf Admin ausführen geht trotzdem nicht, auch versucht über Normal CMD auf den Flasher zuzugreifen da steht Zugriff verweigert wo liegt das Problem? Hier die Anleitung http://itler.net/nokia-n900-flashen-neu-installieren-howto/

Ouh die Neuste Firmware für das N86 war die 20.115 oder ds mit der 30?

05.02.2017 22:26 Thema: Nokia Software Recovery Tool 6.3.56 Error | Forum: Nokia Software

Apple9540

Antworten: 8
Hits: 10330

Text Re: Nokia Software Recovery Tool 6.3.56 Error

Danke für die Antworten, wie kann ich sonst mein N86 Updaten?

28.01.2017 19:32 Thema: Nokia Software Recovery Tool 6.3.56 Error | Forum: Nokia Software

Apple9540

Antworten: 8
Hits: 10330

Nokia Software Recovery Tool 6.3.56 Error

Hallo,

habe mir auf der Chip Seite den Nokia Software Tool heruntergeladen und wollte es Installieren aber leider ohne erfolg bekomme eine Fehlermeldung Code 0x80070002 das Systemm kann die eingegebene Datei nicht finden muss ich noch was nach Installieren? Mit dem normalen Tool von Lumia Klappt das mit der Installation. Habe Win 10 drauf.

Noch eine neben Frage wieso kann ich Facebook auf meinem N86 nicht Installieren bekomme die Meldung das das Zertifikat ungültig wäre habe auch die Zeit auf 2011-12 gemacht dann steht dort ich auch ungültig wäre und beim Hersteller nach Hilfe fragen muss, habe auch in den Einstellung die Online Zertifikatprüfung auf aus gemacht geht immer noch nicht aber alles andere geht.

Danke

24.01.2017 22:52 Thema: Nokia N9 WhatsApp und Nokia Store | Forum: Nokia NSeries

Apple9540

Antworten: 6
Hits: 17895

Text Re: Nokia N9 WhatsApp und Nokia Store

Danke für deine Antwort, doch es gibt WhatsApp also ein Client nicht Original halt, habe eins gefunden aber bekomme die Meldung das die Version veraltet wäre unglücklich. Gibt es keinen Alternativen Store?

24.01.2017 16:56 Thema: Nokia N9 WhatsApp und Nokia Store | Forum: Nokia NSeries

Apple9540

Antworten: 6
Hits: 17895

Nokia N9 WhatsApp und Nokia Store

Hallo,

Ich habe von meinen Arbeitskollegen ein Nokia N9 geschenkt bekommen ein schönes Gerät muss ich sagen, hatte zuletzt ein Nokia N97 und davor das N95 waren sehr gute Handys damals smile.
Zur Frage ich wollte mich bei Nokia Anmelden über Konto da steht das der Dienst zurzeit nicht zur Verfügung steht ist aktuell ein Problem da? Dann noch eine Frage wie sieht es mit WhatsApp aus? Früher waren WhatsApp und Nokia dicke Freunde aber wie das jetzt aussieht weiß ich leider nicht. Durch die Negative Meldung beim anmelden kann ich die App Navigation und Karten nicht nutzen.

Danke

(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten