NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
Benutzername:
Passwort [?]:
NokiaPort.de Forum » Suche

Suchergebnis

Autor Beitrag
11.05.2019 13:09 Thema: Lieblingsbands? | Forum: Offtopic

maher

Antworten: 72
Hits: 74590

Text Re: Lieblingsbands?

Hallo,
ich habe eigentlich keine wirkliche Lieblingsband in dem Sinne, ich höre viel unterschiedliche Musik.
Was mir beim Musikhören aber wirklich wichtig ist, ist das der Sound stimmt. Deswegen würde ich mir eigentlich sehr gerne einen neuen Subwoofer kaufen.
Ich hatte bis vor kurzem noch ein mac-xtreme-2000, damit war ich aber leider wirklich nicht zufrieden.
Jetzt bin ich eben auf der Suche nach etwas neuem, kann mich aber noch nicht so richtig entscheiden.
Ich schwanke im Moment noch zwischen Raveland und Blaupunkt.
Hat einer von euch denn schonmal Erfahrungen mit einer der beiden Marken gemacht und könnte seine Erfahrungen teilen?
Ich wäre über jede Hilfe sehr dankbar. smile


edit: Werbung entfernt ... Man kann das Modell auch hinschreiben, hat dann nicht so ein faden beigeschmack ^^

11.05.2019 13:08 Thema: Vorgestellt: Nokia 9 PureView | Forum: Nokia-Forum

maher

Antworten: 8
Hits: 9736

RE: Vorgestellt: Nokia 9 PureView

Zitat:
Original von Deadlink
Hier ein lustiges Bild zum Handy: großes Grinsen
großes Grinsen


Finde ich super. großes Grinsen

17.04.2015 15:15 Thema: Welchen prepaid Anbieter nutzen? Congstar? | Forum: Mobilfunk / Netzbetreiber / Dienste / Tarife

maher

Antworten: 16
Hits: 33148

RE: Welchen prepaid Anbieter nutzen? Congstar?

Zitat:
Original von florianheis
Ich war mit Congstar bisher immer sehr zufrieden. Gute Tarife und ein netter Support.

das kann ich nur bestätigen

17.04.2015 15:14 Thema: Guten Handytarif finden | Forum: Mobilfunk / Netzbetreiber / Dienste / Tarife

maher

Antworten: 20
Hits: 29669

Hey...

muss mal kurz nachfragen, bist du auf der Suche nach einem Handy mit oder ohne Vertrag?

Zitat:
Aber ein Smartphone mit Android für um die 35€ wird es nur auf den Gebrauchtmarkt geben und das in einer schlechten Qualität.

Der Meinung bin ich ebenfalls, Smartphone mit Android für 35€ - Mission Impossible - für das Geld bekommst du höchsten so was *SPAM* großes Grinsen

Was ich dir aber empfehlen kann, ist Samsung S4, schneidet auch in den Testberichten sehr gut ab. In der Praxis hat sich es bewahrheitet, bin sehr mit der Performance zufrieden. Display ist superscharf, die Farben naturgetreu, und ist auch bei Sonnenlicht ablesbar. Der Akku überzeugt auf der ganzen Linie, hält zwischen 7 - 10 Stunden, je nach Anwendung. Einfach ein Top.

Mehr Informationen währen wünschenswert, um ein optimales Gerät empfehlen zu können.

Viele Grüße

10.03.2015 22:24 Thema: Handyortung | Forum: Mobilfunk / Netzbetreiber / Dienste / Tarife

maher

Antworten: 51
Hits: 80782

Text Re: Handyortung

Welche Apps eignen sich für die Ortung eines Handys am besten?

10.03.2015 22:14 Thema: Kleiner BETA Test | Forum: Mobilfunk / Netzbetreiber / Dienste / Tarife

maher

Antworten: 10
Hits: 16679

Text Re: Kleiner BETA Test

Die Seite sieht gut aus, kannte ich sie bis jetzt nicht

09.03.2015 14:56 Thema: Ist Datenkabel = Datenkabel | Forum: Datenkabel / Bluetooth / Infrarot

maher

Antworten: 2
Hits: 12158

Ist Datenkabel = Datenkabel

Hallo,

mein Datenkabel hat den Geist aufgeben, doch ich Frage mich eignet sich da jedes Datenkabel oder muss es ein Original sein? Ich habe von einigen Problem gelesen, das oft Datenkabel nicht erkannt werden. Es handelt sich hier bei um das Nokia Lumia 730 Dual SIM.

09.03.2015 14:48 Thema: Benutzt Ihr eine Freisprecheinrichtung im Auto? | Forum: Testberichte / Erfahrungen

maher

Antworten: 16
Hits: 36373

Text Re: Benutzt Ihr eine Freisprecheinrichtung im Auto?

Eine Freisprechanlage ist unersetzlich und ich würde es jedem empfehlen eine ins Auto einzubauen es gibt sehr viele Vorteile.

09.03.2015 14:36 Thema: Meldung SD Karte entfernt | Forum: Nokia Lumia (Windows Phone)

maher

Antworten: 8
Hits: 10218

Text Re: Meldung SD Karte entfernt

Am besten bringst du dein Handy ins Fachhandel und lässt die Kontakte Checken

06.03.2015 00:22 Thema: Neues Smartphone gesucht | Forum: Mobilfunk / Netzbetreiber / Dienste / Tarife

maher

Antworten: 13
Hits: 25907

Text Re: Neues Smartphone gesucht

@der Stein Guter Tipp smile

06.03.2015 00:17 Thema: Sicherheitscode 6210/6310 | Forum: Nokia DCT-3 / DCT-4

maher

Antworten: 16
Hits: 23662

Text Re: Sicherheitscode 6210/6310

Funktioniert das auch bei anderen Geräten, da hätte ich auch eins zum entsperren

06.03.2015 00:15 Thema: Nokia Lumia 520 Handy kaputt! Welche Versicherung haftet? | Forum: Nokia Hardware

maher

Antworten: 2
Hits: 17368

Text Re: Nokia Lumia 520 Handy kaputt! Welche Versicherung haftet?

Ich habe bis jetzt noch nicht so groß darüber nachgedacht eine Versicherung für das Handy abzuschließen, aber hier sieht man wie schnell es gehen kann.

06.03.2015 00:06 Thema: Meldung SD Karte entfernt | Forum: Nokia Lumia (Windows Phone)

maher

Antworten: 8
Hits: 10218

Text Re: Meldung SD Karte entfernt

Hi, es kann gut sein das die Karte defekt ist, ich würde mit einer anderen Karte es testen ob die Meldung wieder erscheint, anderes fehlt mir nicht ein warum die Meldung kommt

27.02.2015 00:28 Thema: Hallo | Forum: Miglieder-Vorstellung

maher

Antworten: 7
Hits: 7036

Text Re: Hallo

danke Tigar smile

25.02.2015 00:30 Thema: Neues Smartphone gesucht | Forum: Mobilfunk / Netzbetreiber / Dienste / Tarife

maher

Antworten: 13
Hits: 25907

Text Re: Neues Smartphone gesucht

Der Empfang ist von der Region abhängig, es kann mal auch vorkommen das es in bestimmten Gegenden Funkloch Probleme gibt. Das Problem hatte als ich in eine neue Wohnung gezogen bin.

25.02.2015 00:05 Thema: Wie schnell ist euer Internet zuhause? | Forum: Offtopic

maher

Antworten: 21
Hits: 22401

RE: Wie schnell ist euer Internet zuhause?

Zitat:
Original von NokiaNik
Ich wohne auf dem Lande und hier ist es eine Katastrophe. Wenn ich überhaupt auf eine 1000 Leitung komme, kann ich mich schon glücklich schätzen


es hängt auch von der Region ab, aber es ist wirklich Schade das man sich nicht bemüht auch die ländlichen Gegenden mit einem vernünftigen Internet auszustatten.

24.02.2015 18:58 Thema: Hallo | Forum: Miglieder-Vorstellung

maher

Antworten: 7
Hits: 7036

Text Re: Hallo

Danke smile

23.02.2015 00:12 Thema: Hallo | Forum: Miglieder-Vorstellung

maher

Antworten: 7
Hits: 7036

Hallo

Hallo, ich bin hier neu im Forum, möchte Sie gerne begrüßen smile

(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten