NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
Benutzername:
Passwort [?]:
NokiaPort.de Forum » Suche

Suchergebnis

Autor Beitrag
01.07.2013 21:43 Thema: Belle Refresh | Forum: Nokia NSeries

Trojaner

Antworten: 4
Hits: 12456

Text Re: Belle Refresh

Meinst du das CheckIn von Ovi Maps 3.06?

28.06.2013 16:06 Thema: Sch**ß Sicherheitscode! | Forum: Nokia BB5

Trojaner

Antworten: 5
Hits: 7213

Text Re: Sch**ß Sicherheitscode!

Versuche einen Refurbish-Flash mit Phoenix in Dead-USB Methode!

14.12.2012 17:20 Thema: Nokia 700 Dateien verändern | Forum: Nokia-Forum

Trojaner

Antworten: 6
Hits: 4980

Text Re: Nokia 700 Dateien verändern

mit navifirm!
mit phoenix kannst du die FW flashen.

14.12.2012 14:57 Thema: Nokia 700 Dateien verändern | Forum: Nokia-Forum

Trojaner

Antworten: 6
Hits: 4980

Text Re: Nokia 700 Dateien verändern

Mit der 112. FW ging es soweit ich mich erinnern kann auch, den Kameraton auszustellen. Vielleicht liegt es an dem Branding. Ich würde es entfernen.

14.12.2012 14:25 Thema: Nokia 700 Dateien verändern | Forum: Nokia-Forum

Trojaner

Antworten: 6
Hits: 4980

Text Re: Nokia 700 Dateien verändern

Welche FW-Version ist denn drauf? Normal sollte es in den Kamera-Einstellungen möglich sein, den Ton auszustellen. Ich habe auch ein Nokia 700 mit Belle FP2 drauf, und der Ton lässt sich abstellen.

Natürlich kannst du die originale Datei für den Ton nicht löschen oder überschreiben, weil sie im Rom (read-only-memory) liegt.

24.01.2012 15:13 Thema: N97 Mini "Classic Edition" CFW (V. 30.0.004) by SymbianFan | Forum: Firmware-Tuning, Hardware-Umbauten

Trojaner

Antworten: 0
Hits: 9081

N97 Mini "Classic Edition" CFW (V. 30.0.004) by SymbianFan

Ich möchte euch die N97 Mini "Classic Edition" CFW (V. 30.0.004) by SymbianFan vorstellen. Sie ist eine der besten CFW's, die es zurzeit für das N97 Mini gibt. Ich habe sie auf mein Handy geflasht und bin begeistert. Mein Handy läuft sehr schnell und ohne irgendwelche Probleme.

Hier der Link: HILFEEE! Exitus will nicht, dass ich den Link poste!! Teufel

Ich glaube, man muus sich erst dort registrieren, um sie herunterladen zu können.

14.12.2011 00:04 Thema: Nokia/Symbian/MeeGo: Rettet die Marke! | Forum: Nokia-Forum

Trojaner

Antworten: 3
Hits: 3437

Text Re: Nokia/Symbian/MeeGo: Rettet die Marke!

Nette Begrüßung! böse

Eigentlich sollte es klar sein, um was es sich handelt. Insbesondere, wenn man den Link anklickt.

Willst du Symbian retten?

Für das Forum hier scheint die Zeit still zu stehen. Völlig ausgestorben. Letzter Beitrag ist vor einem Tag.

edit:

Der Artikel dürfte interessant sein. Augenzwinkern

Warum werden die Smilies immer hinter dem letzen Buchstaben eines Textes positioniert, egal wo ich den Cursor einsetze?
Warum kann man einen Text nicht einfach formatieren, indem man ihn markiert und dann das entsprechende Formatierungs-Button betätigt? Das ist in jedem andere Forum eine Standard-Ausrüstung! verwirrt

13.12.2011 14:14 Thema: Nokia/Symbian/MeeGo: Rettet die Marke! | Forum: Nokia-Forum

Trojaner

Antworten: 3
Hits: 3437

Nokia/Symbian/MeeGo: Rettet die Marke!

Bitte die Seite liken! Danke!

Grüße

(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten