NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
Benutzername:
Passwort [?]:
NokiaPort.de Forum » Suche

Suchergebnis

Autor Beitrag
04.02.2017 11:24 Thema: E52 Branding entfernen | Forum: Nokia Firmware-Update / Flash / Unlock / Equipment

hartmut

Antworten: 3
Hits: 4682

E52 Branding entfernen

Hallo,
mein E 52 ist mit t-mobile Branding. Ich habe schon ein paar Jahre kein t-mobile mehr und möchte es verschenken.
ProdKey: IC:661V- RM469
Code 0590249

Ist es vielleicht auch möglich von Symbian auf Android umzustellen um Whatsapp nutzen zu können?

Grüße ein schönes WE in der Hoffnung auf Hilfe
hartmut

14.03.2014 11:48 Thema: Nokia 5800 Express Music Entsperren wer kann mir helfen ich verzweifle!! | Forum: Nokia Firmware-Update / Flash / Unlock / Equipment

hartmut

Antworten: 6
Hits: 10211

Text Re: Nokia 5800 Express Music Entsperren wer kann mir helfen ich verzweifle!!

Hast du es denn entsperren können? Ich habe meine PN für den Gesprächszähler vergessen und kann diesen nicht mehr löschen???

10.01.2014 16:32 Thema: Vorgestellt: Nokia Lumia 820 | Forum: Nokia-Forum

hartmut

Antworten: 16
Hits: 18207

Text Re: Vorgestellt: Nokia Lumia 820

Hallo wißt ihr ob man/frau das L820 als Fernbedienung für einen Topfield Receiver nutzen kann?

28.07.2012 09:36 Thema: E52 Navogation offline | Forum: Nokia ESeries

hartmut

Antworten: 8
Hits: 15559

Hat keiner weiter dieses Problem??
Bin bei der Suche nicht erfolgreich gewesen.

Mein Navi zeigt jetzt des öffteren "keine Route gefunden" an. Woran kann das liegen? Ich habe jetz gesamt Europa drauf und kann nicht mal bis "Kolobrzeg" in Polen navigieren? Dabei sind das von uns nicht mal 200 Km. Bei der Routenvorgabe habe ich alles erlaubt, also Autobahn, Fähren usw.

Ich habe auch schon über Nacht den Accu entnommen um den Arbeitsspeicher zu entlasten. Nichts hat geholfen.

Kann mir da Jemand behilflich sein?

Kartenmaterial ist v3.04 10wk32 b 04
Map version 0.1.28.107

15.07.2012 15:03 Thema: E52 Navogation offline | Forum: Nokia ESeries

hartmut

Antworten: 8
Hits: 15559

Dank Hilfe aus einem anderen Forum funktioniert es jetzt auch ohne diese ständige >online Suche<

Warum wird bei längeren Routen immer angezeigt> Route nicht gefunden< ???? Ist das ein Softwarefehler?

Grüße
hw

13.07.2012 13:34 Thema: E52 Navogation offline | Forum: Nokia ESeries

hartmut

Antworten: 8
Hits: 15559

Die Karten sind nun wohl auf dem Handy. Wenn ich jetzt auf >Suche< bzw >Eig. Pos< gehe will es immer noch ins Netz. Wie kann ich diese Meldung bzw den Hinweis/Versuch abstellen?

12.07.2012 12:56 Thema: E52 Navogation offline | Forum: Nokia ESeries

hartmut

Antworten: 8
Hits: 15559

Ich möchte hier noch eine Frage stellen;-( in der Hoffnung auf eine Antwort.

Ich habe mir die neuste PC-Suite geladen, dabei wurde mir gleich ein Softwareupdate angeboten. Diese habe ich auch geladen.
Jetzt wollte ich mir Europa installieren. Das Handy wird gefunden, nach anklicken des Symbols zum Karten laden steht geschrieben ich soll mir eine Karte aus der Liste aussuchen. Da sind aber keine Karten, alles nur grau hinterlegt. Was mache ich falsch?
Kann mir mal jemand erklären was da noch zu beachten ist?

Grüße in der Hoffnung auf Hilfe

03.04.2012 11:24 Thema: E52 Kalender | Forum: Nokia ESeries

hartmut

Antworten: 1
Hits: 9517

Sind denn keine E52 Nutzer hier, die diese Funktionen auch vermißt und Abhilfe gefunden haben???

Gibt es ein kostenloses Programm, welches Geb.Daten aus Kontakte des E52 in den Kalender einfügt?

Grüße
hartmut

03.04.2012 11:16 Thema: E52 Navogation offline | Forum: Nokia ESeries

hartmut

Antworten: 8
Hits: 15559

Da habe ich am Anfang überhaupt nicht drauf geachtet und auch nicht gewußt. Na da warten wir mal die T-mobile Rechnung ab. verwirrt

Ich danke Euch und wünsche allen hier Anwesenden ein schönes und besinnliches Osterfest.

grüße
hartmut

27.03.2012 14:57 Thema: E52 Kalender | Forum: Nokia ESeries

hartmut

Antworten: 1
Hits: 9517

E52 Kalender u mehr

Hallo,

von meinem alten 6680 bin ich es gewohnt an einen Kalendereintrag zu einer bestimmte Uhrzeit erinnert zu werden. Im E52 kann ich als Erinnerungszeit nur von 0-30 Min, 0-12 Stunden, 1 Tag, 2. Tage oder 1 Woche auswählen. Das finde ich nicht so schön.

Fragen:

1.Kann man das ändern um zBsp an einen Termin, der am folgenden Tag 14.00 Uhr ist eine Erinnerung am Vortag um 18.50 Uhr (Sandmannzeit ;-) zu bekommen??????

2. Gibt es fürs E52 wie beim 6680 eine "Brieftasche" wo ich pers. Daten speichern kann, die nur durch ein von mir vergebenes Passwort ersichtlich sind??

3. ich möchte einen eingetragenen Termin löschen>Termin-Option-löschen- gehe ich auf löschen kommt leider nur "Vor Datum" -Einträge löschen vor ......Wie kann ich das ändern?

Die Fragen 1-2 hatte ich schon in einem anderen Forum, ohne Ergebnis gestellt. Ich hoffe nun hier auf Hilfe.

Grüße

25.03.2012 12:32 Thema: E52 Navogation offline | Forum: Nokia ESeries

hartmut

Antworten: 8
Hits: 15559

E52 Navogation offline

Hallo,

wie oder wo kann ich beim E52 sicherstellen, daß es tatsächlich nicht online geht?
Vor allem bei der Navigation möchte ich nur offline nutzen um keine Kosten zu erzeugen.

Grüße

25.03.2012 08:01 Thema: E52 Probleme mit Akku(?) | Forum: Nokia ESeries

hartmut

Antworten: 5
Hits: 14886

Hallo,
war der alte Akku denn nun defekt und hast Du Dir einen Neuen gekauft?

22.03.2012 15:30 Thema: Batch Uninstaller | Forum: Apps / Spiele / Entwicklung

hartmut

Antworten: 8
Hits: 17624

E52 ?

Hallo,
ist zwar schon uralt der faden doch für mich als neuer E52 Nutzer noch nicht gelesen.

Gibt es für das E52 auch so eine Möglichkeit in deutscher Sprache???

Grüße
hartmut

(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten