NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
Benutzername:
Passwort [?]:
NokiaPort.de Forum » Suche

Suchergebnis

Autor Beitrag
16.02.2013 16:02 Thema: Selbstbau-Kabel DLR-3 hex-Code; C5-02 | Forum: Datenkabel / Bluetooth / Infrarot

Schorsch_55

Antworten: 1
Hits: 9050

Selbstbau-Kabel DLR-3 hex-Code; C5-02

Hallo allerseits! Ich habe mich hier eben im Forum angemeldet, weil ich auf der Suche bin ein älteres Nokia 6310 am PC auszulesen. Ich habe zwar ein Kabel DLR-3 was aber möglicherweise defekt ist. Im Forum gibt es eine Anleitung zum Selbstbau, allerdings fehlt mir der Hinweis auf den Hex-Code des PIC. Anwählen des Punktes " HEX-File für das PIC [Download] " funktioniert leider nicht und hier im Forum finde ich ebenfalls nicht die Datei. Wer kann mir helfen Quelle der DAtei nennen bzw. einen Link dahin zuschicken? http://www.nokiaport.de/forum/images/smilies/confused.gif
Noch eine zweite Frage: mein jetziges C5-02 ist innen vollständig verstaubt. Wie bekommt man das Gerät geöffnet um es zu reinigen? (Inzwischen habe ich eine Tasche für das Handy ... aber leider zu spät!)
Jetzt schon vielen Dank,

(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten