NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
Benutzername:
Passwort [?]:
NokiaPort.de Forum » Suche

Suchergebnis

Autor Beitrag
31.03.2021 14:17 Thema: Kurze Witze | Forum: Lustiges

Snakegame3310

Antworten: 5
Hits: 6140

Text Re: Kurze Witze

Hallo zusammen,

Cool, dass ein Witze-Thread gibt. Ich will auch an dieser Diskussion teilnehmen und deswegen mein Witz schreiben:

"Meine Frau wollte heute mit mir über mein kindisches Verhalten sprechen.
-
Tja, aber ohne Passwort kommt sie nicht in meine Kissenburg."

lg smile

30.03.2021 16:07 Thema: Snake in 3D step by step | Forum: Apps / Spiele / Entwicklung

Snakegame3310

Antworten: 2
Hits: 4625

Text Re: Snake in 3D step by step

Hallo,

Wenn du das vor hast, den snake Game in 3D zu entwickeln, find ich eine super coole Idee. Der Spiel ist nicht spannend an sich, aber es ist eine Erinnerung aus der Kindheit. Es ist ein Top Spiel, dass nicht verloren gehen darf.
Viel Spaß und hoffentlich gelingt es dir, das zu schaffen smile

30.03.2021 14:29 Thema: Nokia C7 Radio Streaming | Forum: Apps / Spiele / Entwicklung

Snakegame3310

Antworten: 6
Hits: 6722

Text Re: Nokia C7 Radio Streaming

Hallo,

es gibt ein App namens RadioSymba. Es ist ein Internet-Radio-Player und hat einen eingebauten Katalog mit über 3000 Radiosendern. Sie sind nach Gender und Stilen sortiert. die Fähigkeiten sind, die Wiedergabe zu pausieren und Audiostreams in Dateien aufzunehmen.

Ich hoffe, dass da hilfreich war. smile

29.03.2021 15:29 Thema: Handyversicherung - ja oder nein? | Forum: Offtopic

Snakegame3310

Antworten: 4
Hits: 1213

Text Re: Handyversicherung - ja oder nein?

Hallo,

Leider kann ich nicht mit "ja" oder "nein" antworten, denn das ist eine Entscheidung, die du treffen musst. Aber ich zum Beispiel habe mein Telefon nicht versichert. Normalerweise ist das Telefon über den Anbieter für 1 oder 2 Jahre versichert. Es wäre gut, herauszufinden, was diese Versicherung beinhaltet und zu sehen, ob du etwas Zusätzliches brauchst.
Die Versicherung umfasst neben der Versicherung des Anbieters auch den Diebstahl des Telefons, der dir, wie du erwähntest, bereits passiert ist, sowie Bildschirmbruch, Wassereinbruch und jede Art von Schäden, die du selbst verursachst hast.

Hoffentlich konnte ich hilfreich smile

(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten