NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
Benutzername:
Passwort [?]:
NokiaPort.de Forum » Suche

Suchergebnis

Autor Beitrag
19.12.2010 20:40 Thema: Nokia 5800 USB: Datei "XY" kann nicht kopiert werden: Falsches Parameter | Forum: Datenkabel / Bluetooth / Infrarot

Browny

Antworten: 3
Hits: 16223

Danke schonmal für die Antwort.

Also die Lieder die ich rüberziehen will sind einfache .mp3 Dateien.
Die meisten davon normal groß, zwischen 2 und 7 MB.

Habs gerade mit ner anderen Datei probiert (n Video), da kam der gleiche Fehler.


Liebe Grüße

18.12.2010 17:34 Thema: Nokia 5800 USB: Datei "XY" kann nicht kopiert werden: Falsches Parameter | Forum: Datenkabel / Bluetooth / Infrarot

Browny

Antworten: 3
Hits: 16223

falsch Nokia 5800 USB: Datei "XY" kann nicht kopiert werden: Falsches Parameter

Hallo zusammen.

ich verzweifel echt gerade unglücklich
Ich möchte mit meinem Nokia 5800 XpressMusic ganz normal Lieder auf mein Handy per USB-Datenkabel herüberziehen.
Ich habe es gemacht wie immer: USB Kabel ins Handy und in den PC-Anschluss reingesteckt, im Handy ausgewählt "Massenspeicher" und am PC dann auf Arbeitsplatz -> Wechseldatenträger.
Dort stehen alle meine Dateien die ich auf dem Handy habe, also größtenteils Lieder.
Dann öffne ich auf dem PC meinen Musikordner, drücke linksklick auf eine Datei, halte links gedrückt und ziehe die Datei auf das Fenster "Wechseldatenträger", also auf's Handy. Nach kurzem Ladebalken kommt die Fehlermeldung: "Die Datei xy kann nicht kopiert werden: Falsches Parameter".
Früher hat es immer genau so geklappt, bis vor ein paar Wochen. Alles war einwandfrei. Naja, und da ich den Fehler nicht verstehe und der Fehler selbst mir auch keine Auskunft gibt, wie ich ihn behjeben könnte, habe ich mich an Euch gewendet.

Ich hoffe auf Antwort.
Liebe Grüße,
Browny.

24.11.2010 19:55 Thema: Kann nur über WLAN online gehen | Forum: Mobiles Internet

Browny

Antworten: 6
Hits: 15866

Text Re: Kann nur über WLAN online gehen

DANKE!
Es funktioniert einwandfrei.
Vielen Dank,
ich muss echt loben, wie schnell das hier geht.

Liebe Grüße. smile

24.11.2010 19:40 Thema: Kann nur über WLAN online gehen | Forum: Mobiles Internet

Browny

Antworten: 6
Hits: 15866

Text Re: Kann nur über WLAN online gehen

Hallo,
erstmal danke für die schnellen Antworten.

Ich habe MedionMobile (also eigentlich AldiTalk).
Ich weiß nicht genau wie ich mir das zuschicken lassen soll? Kostet das Geld? :S

24.11.2010 16:04 Thema: Kann nur über WLAN online gehen | Forum: Mobiles Internet

Browny

Antworten: 6
Hits: 15866

traurig Kann nur über WLAN online gehen

Hallo zusammen,

ich habe mich heute neu angemeldet weil ich ein Problem mit meinem Handy habe.
Habe schon versucht ähnliche Themen zu finden, aber haben ichts passendes gefunden.

Mein Handy: Nokia 5800 XpressMusic


Mein Problem ist:
Seit einigen Tagen kann ich nur noch über's WLAN mit dem Handy ins Internet. Zuvor hat alles immer super geklappt und ich war immer zufrieden.
Dann, vor ein paar Tagen, wollte ich wie gewohnt ins Internet, klicke Menu -> Internet -> Internet -> gebe die Adresse "www. ... .de" ein.
So weit so gut.
Wenn ich dann auf "Öffnen" klicke, kann man ja immer die Zuganspunkte wählen. Hier jetzt das Problem: In der Auswahl habe ich nur noch "Wlan suchen" drin. Ich kann nicht mehr das Internet wählen. Vielleicht habe ich ja ausversehen diesen normalen Internetzuganspunkt gelöscht oder so ? :-/

Naja, jedenfalls habe ich mal nachgeschaut unter "Menu -> Einstellungen -> Verbindungen -> Ziele -> Internet.
Dort stehen ja die Zugangspunkte. Undzwar NUR mein gewöhnliches WLan. Nichts anderes.

Hm, weiß vielleicht wer, wie ich das Problem lösen kann?
Ich hoffe auf Antwort und danke im Voraus.
Ich will ja schließlich auch unterwegs ins Internet, ohne WLAN und nicht nur zuhause smile


Liebe Grüße,
Browny

(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten