NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
Benutzername:
Passwort [?]:
NokiaPort.de Forum » Suche

Suchergebnis

Autor Beitrag
11.04.2010 16:57 Thema: 5320 - kopplung mit Pc nicht möglich | Forum: Datenkabel / Bluetooth / Infrarot

rocknblues

Antworten: 2
Hits: 18078

5320 - kopplung mit Pc nicht möglich

Ich habe am Pc einen Bluetooth USB Adapter angeschloßen und möchte über diesen Daten auf mein NOKIA 5230 übertragen.
Wenn ich am Handy auf "Neues gekoppeltes Gerät" gehe, wird der PC erkannt, nach einer Weile erscheint aber die Meldung "kopplung mit PC nicht möglich".
Wenn ich es umgekehrt versuche, also vom PC aus zu verbinden, kommen ähnliche Meldungen.

Bluetooth Software von Toshiba und Nokia Ovi Suite sind am PC installiert.

Von Handy zu Handy funktioniert die kopplung.

Was mache ich falsch???

(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten