NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
Benutzername:
Passwort [?]:
NokiaPort.de Forum » Suche

Suchergebnis

Autor Beitrag
15.12.2007 00:10 Thema: N95 Kamera...Datum hinzufügen | Forum: Nokia NSeries

bandit30011986

Antworten: 1
Hits: 2447

N95 Kamera...Datum hinzufügen

Hallo an alle,

gibt es eine Möglichkeit, bei geschossenen Photos, das Datum hinzuzufügen? Hätte gern Photos wo unten oder oben das Datum steht. Danke schonmal im Voraus.

MfG Bandit

14.12.2007 13:05 Thema: Nokia N95 Probleme mit Internet... | Forum: Nokia NSeries

bandit30011986

Antworten: 9
Hits: 6670

auf c:/cache...da kannst du den Cache löschen Augenzwinkern

14.12.2007 13:02 Thema: navigationsfunktion beim n95 8gb | Forum: Mobile Navigation

bandit30011986

Antworten: 3
Hits: 4681

Hey Preusse1,

im N95 ist die Navisoftware schon intigriert, kannst dir aber auch zusätzliche kaufen wie zB Route66 oder TomTom. Bei TomTom weiß ich aber nicht ob die mit dem internen Gps-Empfänger funktioniert.

Gruß Bandit

14.12.2007 12:53 Thema: wlan? | Forum: Nokia NSeries

bandit30011986

Antworten: 3
Hits: 3147

Es geht auch ohne Wlan Router. Es reicht, wenn du eine Wlankarte im Rechner hast und machst dann eine Internetfreigabe Augenzwinkern

10.12.2007 12:59 Thema: N95 USB Datentransfer per Datenkabel relativ langsam | Forum: Datenkabel / Bluetooth / Infrarot

bandit30011986

Antworten: 7
Hits: 23801

Hey Exitus,

danke für die schnelle Antwort. Hab mich vertan mit der Übertragungsrate, es heißt natürlich 12 Mbit und nicht MByte...sry. Umgerechnet wären es aber trotzdem 1,5 MB/s, das müsste das Handy aber packen. Also Kabel ist das CA-53. Ich find auch das 700 KB/s zu wenig ist. PS: Letztens hat ich mal 800 KB/s gehabt...lol. Ja es wäre schön, wenn jemand seine Geschwindigkeit hier mal posten würde.

MfG Bandit

06.12.2007 09:10 Thema: N95 USB Datentransfer per Datenkabel relativ langsam | Forum: Datenkabel / Bluetooth / Infrarot

bandit30011986

Antworten: 7
Hits: 23801

hat denn keiner eine Antwort :-( das muss doch mehreren interessieren...

03.12.2007 10:46 Thema: N95 USB Datentransfer per Datenkabel relativ langsam | Forum: Datenkabel / Bluetooth / Infrarot

bandit30011986

Antworten: 7
Hits: 23801

N95 USB Datentransfer per Datenkabel relativ langsam

Hallo an alle,

Habe folgendes Problem. Habe mir vor kurzen das Nokia N95 gekauft, bin relativ zufrieden mit den Gerät. Jetzt zu meiner Frage: habe das Handy per Datenkabel an mein PC verbunden. Laut Nokia müsste das Gerät eine Geschwindigkeit von max. 12 MB/s ereichen aber ich ereiche nur 700 KB/s, habe eine 45 MB Datei in 60 Sekunden verschickt, entspricht ca. 700 KB/s. Das ist mir aber zu langsam, es entpricht noch nicht mal USB 1.0. Nokia meint, es hätte eine USB 2.0 Schnittstelle und man könnte mit max. 12 MB/s arbeiten ( ich weiß es ist nur der theoretische Wert aber trotzdem ist 700 zu langsam) . Könntet Ihr vielleicht mal testen, wie es bei euren Übertragungsraten ausschaut, also per Datenkabel. Wenn ich die Micro SD Karte mit meinen Kartenleser verwende, dann ereiche ich ca.3 MB/s. PS: USB Treiber und etc sind alle installiert. Danke schon mal im Voraus. MfG Bandit

(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten