NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
Benutzername:
Passwort [?]:
NokiaPort.de Forum » Suche

Suchergebnis

Autor Beitrag
09.02.2012 23:19 Thema: Mein C6 zeigt laufend Speicher voll an. Was kann ich tun? | Forum: Nokia CSeries

Bob159

Antworten: 7
Hits: 13301

Noch nen kleinen Tipp von mir, es gibt auch Apps die das Start verhalten von anderen Apps zeigen und ggf Deaktivieren lassen. Somit läuft man nicht Gefahr das Apps Automatisch mit neu Starten.

MfG Bob

21.02.2011 06:38 Thema: C6 Datum nach Neustart immer eingeben | Forum: Nokia CSeries

Bob159

Antworten: 5
Hits: 6891

Text Re: C6 Datum nach Neustart immer eingeben

Keiner eine Idee???

13.02.2011 21:25 Thema: Pallmall ist kein Moderator mehr? | Forum: User-Meinungen / Vorschläge / Umfragen

Bob159

Antworten: 15
Hits: 29316

Text Re: Pallmall ist kein Moderator mehr?

Wellcome Back!!!

10.02.2011 19:51 Thema: C6 Datum nach Neustart immer eingeben | Forum: Nokia CSeries

Bob159

Antworten: 5
Hits: 6891

Text Re: C6 Datum nach Neustart immer eingeben

schon beim Aus/Einschalten, nach Entnahme des Akkus ist doch Normal oder?

10.02.2011 12:46 Thema: C6 Datum nach Neustart immer eingeben | Forum: Nokia CSeries

Bob159

Antworten: 5
Hits: 6891

traurig C6 Datum nach Neustart immer eingeben

seid einiger zeit muss ich bei meinem c6 nach dem ausschalten/einschalten immer das datum und die uhrzeit eingeben. kann das nen software problem sein oder doch eher hardware?

25.12.2010 18:28 Thema: Nokia C6-00 Firmware V20.2.042 | Forum: Nokia Firmware-Update / Flash / Unlock / Equipment

Bob159

Antworten: 4
Hits: 6320

Text Re: Nokia C6-00 Firmware V20.2.042

ja hast ja recht Sorry machmal sieht man die Walt vor lauter Bäumen nicht mehr. Es sind einfach zuviele Zahlen. :-(

24.12.2010 22:10 Thema: Nokia C6-00 Firmware V20.2.042 | Forum: Nokia Firmware-Update / Flash / Unlock / Equipment

Bob159

Antworten: 4
Hits: 6320

Text Re: Nokia C6-00 Firmware V20.2.042

Also ich bin mir fast sicher das mein C6-00 nicht aus Lateinamerika kommt und es hat die 20.0.042.C01.01 drauf.

12.12.2010 11:21 Thema: Nokia C6-00 Firmware V20.2.042 | Forum: Nokia Firmware-Update / Flash / Unlock / Equipment

Bob159

Antworten: 4
Hits: 6320

Achtung Nokia C6-00 Firmware V20.2.042

Zitat:
Kleines Firmwareupdate für das Nokia C6-00. Improvements:

* Phone stops responding occasionally when opening slide, using qwerty, clicking keylock switch or answering/ending a call


Quelle

16.11.2010 23:09 Thema: Nokia C6-01 - Frage SMS / T9 | Forum: Nokia CSeries

Bob159

Antworten: 3
Hits: 5949

Bei C6-00 geht so gar die Worterkennung bei der Qwerty schreibweise

16.11.2010 09:36 Thema: Nokia C6-00 ständige Abstürze | Forum: Nokia CSeries

Bob159

Antworten: 27
Hits: 36168

ich will ja nicht rum meckern, aber bei mir sind kaum probleme, mal das ein app denn abgang macht und mein C6 hat sich auch schon mal weg gehangen, aber was ihr hier beschriebt kann ich von meinem C6 nicht berichten. würde mich also mal intressieren was ihr alles damit macht oder welche apps ihr benutzt und installiert habt.

p.s. falls der gedanke kommt, ich lasse mein C6 nicht nur in der ecke liegen, es wird jeden tag zum tele, sms Musik hören und zocken etc. benutzt. auch mehre apps zur gleichen zeit. auch wenn dann machmal der ram zu kleine ist. aber das ist ne andere sache.

MfG Bob159

08.06.2010 10:51 Thema: Nokia E66 Update Problem | Forum: Nokia Firmware-Update / Flash / Unlock / Equipment

Bob159

Antworten: 13
Hits: 11786

Text F+E-Zertifikat

Hallo,

seid heute habe ich ein neues Fehler bei Updaten von meinem Tel. zwar zeigt mein OVI Store jetzt an das ich sogar auf dir 410. updaten kann aber wenn er es installieren soll kommt immer: F+E-Zertifikat fehlt oder nicht vorhanden oder fehler, irgendwie so was!

Vielleicht kann mir jemand erklären was das zu bedeuten hat. habe mein onkel google nichts finden können.

Gruß Bob

01.06.2010 13:02 Thema: Nokia E66 Update Problem | Forum: Nokia Firmware-Update / Flash / Unlock / Equipment

Bob159

Antworten: 13
Hits: 11786

Text

ach ja das wäre noch ne möglichkeit aber dazu habe ich jetzt keine lust mehr, werde es mal heute abend versuchen. könntest du den deine Firmeware erneut installieren über NSU??? bzw ist diese auswahl möglichkeit bei dir gegeben?

01.06.2010 12:45 Thema: Nokia E66 Update Problem | Forum: Nokia Firmware-Update / Flash / Unlock / Equipment

Bob159

Antworten: 13
Hits: 11786

Text

ja bin mir sicher das für meinen produktcode die 400er frei ist, habe es heute mehrmals auf nokia nach geguckt, für meinen alten ist sogar eine 410er frei, aber die will ich nicht.

also ich habe nicht mein system von xp auf Vista geändert, ich habe auf meinem desktop xp und auf leppi vista, gleichen router config dahinter und gleich software firewall installiert, verstehe nicht warum ich bei vista immer diesen sche..... mit dem port bekomme.

01.06.2010 12:27 Thema: Nokia E66 Update Problem | Forum: Nokia Firmware-Update / Flash / Unlock / Equipment

Bob159

Antworten: 13
Hits: 11786

Text

also mit XP erkennt er es, bei Vista habe ich angeblich meinen Port nicht offen, sollte ich haber haben egal. der NSU sagt auch das ich das aktuelle FU habe, bis hier hin alles wie es soll, aber sonst hat er mir immer die möglichkeit gegeben die Firmeware erneut zu installieren.

hintergrund warum ich das machen möchte ist das ich vor 2 Jahren mal mein Produktcode geändert habe, ich bin aber mir der 400..... zufrieden, jetzt hat nokika für meinen ursprünglichen produktcode die 400..... raus gegeben. also schnell produktcode zurück geändert und ebend mal alles auf anfang stellen. so war der plan. Prdokut ist geändert nur kann ich halt die 400.... nicht erneut installieren obwohl sie jetzt frei gegeben wurden ist.

01.06.2010 12:07 Thema: Nokia E66 Update Problem | Forum: Nokia Firmware-Update / Flash / Unlock / Equipment

Bob159

Antworten: 13
Hits: 11786

Text

das ist mir klar, aber ich will ja keinen neuen flashen sondern nur den letzten verfügbaren neu flashen. das ging immer und jetzt nicht mehr.

01.06.2010 11:52 Thema: Nokia E66 Update Problem | Forum: Nokia Firmware-Update / Flash / Unlock / Equipment

Bob159

Antworten: 13
Hits: 11786

du hast natürlich recht es sollte das NSU sein nicht der Shop

01.06.2010 11:36 Thema: Nokia E66 Update Problem | Forum: Nokia Firmware-Update / Flash / Unlock / Equipment

Bob159

Antworten: 13
Hits: 11786

Firmeware neu installieren

hallo hallo,

ich habe mal ne fragen,
geht es nur mir so oder auch andern user, ich kann aus für mich unbegreiflichen gründen dir firmeware meines e66 nicht neu installieren. soll heissen das ich dich möglichkeit im nsc nicht angezeigt bekomme!

was ist da los?

gruß bob159

30.11.2009 22:59 Thema: Rapante Rapante | Forum: Lustiges

Bob159

Antworten: 5
Hits: 6682

Text

Ja ist total geil, aber auch schon etwas älter!!!

26.11.2009 12:27 Thema: n97 video konverter und player | Forum: Nokia NSeries

Bob159

Antworten: 7
Hits: 7299

Text

also guten converter kann ich Super 2009 empfehlen, er kann echt ne menge! Der Formatjongleur beherrscht neben Standard-Videoformaten wie MPG, MOV oder AVI auch die Videoformate 3GP und 3G2 für Nokia-, Siemens-, Sony- und Ericsson-Handys oder liest das DVD-Format VOB ebenso wie Flash-Videos. Auch in punkto Sounds gibt es nichts auszusetzen. Ob AAC, MP3, MP4 OGG, RA, WAV oder WMA – „SUPER“ beherrscht sie alle!

16.11.2009 11:55 Thema: E71 - Ton von Kamera abstellen? | Forum: Nokia ESeries

Bob159

Antworten: 6
Hits: 5966

Text

Einfach auf Lautlos stellen, sonst gibt es keine möglichkeit, zumindst nicht das ich wüsste!

(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten