NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
Benutzername:
Passwort [?]:
NokiaPort.de Forum » Suche

Suchergebnis

Autor Beitrag
04.08.2015 10:40 Thema: Nokia C6-01 Speicherort für Fotos ändern möglich? | Forum: Nokia CSeries

Franken-Uwe

Antworten: 9
Hits: 25214

Hallo Bernhardt,

besten Dank, ich habe meine Frage jetzt mal im Microsoft-Forum gepostet.

Gruß,
Uwe

03.08.2015 15:13 Thema: Nokia C6-01 Speicherort für Fotos ändern möglich? | Forum: Nokia CSeries

Franken-Uwe

Antworten: 9
Hits: 25214

Hallo Bernhardt,

das Nokia-Forum scheint es nicht mehr zu geben, und im usp-forum habe ich zum Anmelden leider nicht die Antwort auf die Frage "Welcher Monat liegt zwischen April und Februar ?" gefunden (nein, nicht März, das muss irgend so ein Rätsel sein...) verwirrt

Gruß,
Uwe

03.08.2015 08:09 Thema: Nokia C6-01 Speicherort für Fotos ändern möglich? | Forum: Nokia CSeries

Franken-Uwe

Antworten: 9
Hits: 25214

...echt jetzt? Das ist ja schwach...unglücklich

Na gut, trotzdem danke!

Gruß,
Uwe

29.07.2015 09:06 Thema: Nokia C6-01 Speicherort für Fotos ändern möglich? | Forum: Nokia CSeries

Franken-Uwe

Antworten: 9
Hits: 25214

Nokia C6-01 Speicherort für Fotos ändern möglich?

Hallo zusammen,

ich habe ein Nokia C6-01 geschenkt bekommen (ohne zusätzliche Speicherkarte). Wenn ich die Fotofunktion nutzen will, kommt daher die Meldung "Speicherkarte einlegen".

Im Telefonspeicher kann ich aber sehen, dass dort ca. 250 MB Platz frei sind. Das würde mir ja schon reichen, um ein paar Fotos machen zu können.

Kann man in dem Telefon in der Kamera-App oder sonstwo einstellen, dass er für das Speichern den Telefonspeicher nehmen soll? Hab ich trotz googeln nicht herausbekommen.

Danke für eure Hilfe & Gruß,
Uwe

(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten