NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
Benutzername:
Passwort [?]:
NokiaPort.de Forum » Suche

Suchergebnis

Autor Beitrag
27.03.2013 21:49 Thema: Neues Akku, aber Handy lädt nicht mehr auf!!! | Forum: Nokia CSeries

Strong

Antworten: 4
Hits: 19162

Text Re: Neues Akku, aber Handy lädt nicht mehr auf!!!

Dankeschön,

wünsche allen Usern hier frohe Osterfeiertage....

Vllt, gibt es ja noch den einen oder anderen Tipp...

Fröhliche Ostern@all..............

27.03.2013 19:27 Thema: Neues Akku, aber Handy lädt nicht mehr auf!!! | Forum: Nokia CSeries

Strong

Antworten: 4
Hits: 19162

Hallo [ExiTuS], ich danke dir...

Ja, C6-00 stimmt.

Bei dem alten Akku, verhielt es sich genau so, wie jetzt bei dem neuen.
Das Handy stürzte ab, ich konnte es nach gefühlten 20 Versuchen kurz wieder beleben, aber der Bildschirm war nur schwarz und ruck zuck wieder weg ;-(
Mehr als ein Strich war an Aufladung nie wieder zu sehen...

LADESCHUTZSICHERUNG, was verflixt ist das? Ich bin eine Frau, will telefonieren, da hab ich doch keine Ahnung von dieser ganzen Technik *heul ne Runde*

Als das neue Akku kam (vorgeladen), zickte mein Handy keine Sekunde herum... (War ja auch genügend Saft vorhanden) Bis, ja bis der ausging..................................................
Habe auch die Ladegeräte überprüft, beide funktionierten einwandfrei am anderen Nokia Handy.

Altes Akku, war noch vom Originalkauf 2011. Ich muss dazu sagen, mein Handy ist schon öfters mal auf sein zartes Näschen gefallen, Strasse, Fließen etc. aber nie ins Wasser! Vllt. hängt es ja damit zusammen?
ABER, warum lief es dann mit dem neuen Akku wie geschmiert???
Dieses ist angeblich ein Original, sieht auch so aus, nur wer weiß das schon so genau wenn man im Internet kauft...
Und ja, mein Handy darf Nächtelang im Erholungszustand verbringen... Auch in diesem Fall, habe ich es Stundenlang ohne und dann mit Akku in die Ecke verbannt!!!
Leider besitze ich nur eines von den Handy´s, wo diese Akku´s passen, sonst hätte ich dies Chance schon genutzt und hätte mich damit begnügt es anderweitig zu laden um es dann in mein Handy einzusetzen.

Nun habe ich alles, nach bestem Gewissen beantwortet...

HILFE!!!!!

LG, Strong

27.03.2013 16:32 Thema: Neues Akku, aber Handy lädt nicht mehr auf!!! | Forum: Nokia CSeries

Strong

Antworten: 4
Hits: 19162

Neues Akku, aber Handy lädt nicht mehr auf!!!

Hallo liebe Forums-Mitglieder...

Mein Problem ist, wie in der Überschrift beschrieben, ich weiß einfach nicht weiter!!!

Mein Handy, ist abgestürzt und ließ sich nicht mehr hochfahren.

Also, neues Akku her, da es durch stundenlanges Telefonieren schon arg strapaziert war...

War wohl nix!
Mit dem neuen Akku, fuhr es anstandslos hoch und machte keinerlei Probleme. Alles bestens, dachte ich.................
Als ich es jedoch das erste mal laden wollte, zeigte es keine Ladebereitschaft oder wie auch immer sich das nennt, wenn die Striche beim aufladen so wandern...

Ist es jetzt reif für den Schrott, oder gibt es noch Hoffnung für meinen Lieblingsbegleiter...

Liebe Grüße und Dankeschön für eventuelle Antworten...

Strong

(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten