NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
Benutzername:
Passwort [?]:
NokiaPort.de Forum » Suche

Suchergebnis

Autor Beitrag
10.12.2014 09:35 Thema: Probleme mit C2 | Forum: Nokia CSeries

Sandy1501

Antworten: 1
Hits: 21263

Probleme mit C2

Habe ein Nokia C2 und weiss das jemand meine gesendeten SMS mit liest. Mein Freund bekommt von seiner Ex-Freundin SMS die ich gesendet und empfangen habe.
Habt ihr einen Tipp, wie ich da drauf komme?
Im Standbymodus hab ich so so eine Art Unterstrich mit Pfeil raus, was heisst SMS sind nicht gesendet... hab alle nicht gesendeten gelöscht, Zeichen ist noch da.
Weiters hab ich ein kleinen SMS-Brief mit Pfeil nach oben in der Leiste, wenn ich mich im SMS Menü befinde.
Leider kenn ich mich nicht so gut aus (bin leider ein älteres Baujahr) drum hoff ich ihr könnt mir weiter helfen.
Heute bekam ich aufeinmal 28 SMS von verschiedenen Anbietern mit unterschiedlichem Datum.
Bin echt am verzweifeln und mag keine neue Nummer holen.
Vielen Lieben Dank Sandy

(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten