NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
Benutzername:
Passwort [?]:
NokiaPort.de Forum » Suche

Suchergebnis

Autor Beitrag
21.06.2013 01:29 Thema: C7 WLan | Forum: Nokia CSeries

bALLERoNKEL

Antworten: 1
Hits: 16273

RE: C7 WLan

Also ich habe nur das C5-03, dürfte aber ähnlich sein.

Du öffnest ganz normal den Internetbrowser. Dann meckert er weil er kein Netz hat.
Also lässt du den Browser offen und gehts unten Rechts auf diese zwei kleine Pfeile, die das Browsermenü öffnen.



Dort gehst du auf ''Einstellung''
(auf dem Bild Settings, weil englisches Pic)

Gleich ganz oben auf die Option ''Allgemeine'', dort dann wieder oben den 'Zugangspunkt' wählen (also dort da dann dein Wlan).

Das wars fast. Dann nocheinmal auf zurück und auf 'Webfeeds' und dort unter ''Zug.-pkt.f. autom, Aktual.'' auch dein Wlan auswählen.

Dann sollte es klappen, eben wenn es ähnlch wie bei meinem c5 ist. kp vom C7^^

18.06.2013 01:36 Thema: C5-03 KOMPLETT zurücksetzen (auch SD Karte) | Forum: Nokia CSeries

bALLERoNKEL

Antworten: 1
Hits: 17412

C5-03 KOMPLETT zurücksetzen (auch SD Karte)

Hallo,

nachdem ich auf der Homepage den Tastencode für das Hardreseting gefunden hatte, wurde ich enttäuscht. Nichts hat sich verändert. Wer das gleiche Problem hat soll das mal probieren:

Diese Tasten zusammen drücken (nicht einzeln nacheinander):
Grüner Hörer + Tastensperre + Lautstärke positiv, also, als wenn ihr das Handy lauter machen wollt.

Ihr haltet alles nacheinander zusammen gedrückt (ist ein kleiner Fingerkrampf) und dann drückt ihr zusätzlich den roten Hörer so lang, bis das Handy angeht. (Dauert etwas).

Und ALLES ist runter, auch von der SD Speicherkarte, nach Pineingabe muss man seine Sprache wählen usw.

Code
3)Hard reset by button combination
i)switch off your phone
ii)press and hold three keys Green key(call key)+lock button+volume up key and then press switch on button
iii)hold the three keys till your phone switches on and you have successfully done..


Quelle: Beitrag 5, von User mahiee007

Ich dachte mir das interessiert vielleicht auch einige andere hier. Das war das einzige, was mein C5-03 WIRKLICH zurückgesetzt hatsmile

(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten