Beitrag
Geschrieben

17.02.2026, 12:20
Hallo lieber ExiTuS, einleitend meinen herzlichen Dank für diese geballte Ladung Nokia-Kompetenz. Das ist schon beeindruckend  :) Ich möchte "kurz" erläutern, warum es denn unbedingt ein Nokia 5110 ...
27.01.2026, 18:57
Hallo zusammen, ich würde mir als Hobby-Projekt liebend gerne ein Nokia 5110 zulegen. Der Sinn der Sache soll bitte nicht hinterfragt werden - er rangiert vermutlich auf dem Niveau eines C-64 Ultim...