Beitrag
Geschrieben

13.02.2010, 12:14
Hallo, weiss jemand wie man auf dem N97mini (Vodafone) Internet-Telefonie einrichtet? Ich habe zwar die SIP-Einstellungen eintragen können, die funktionieren auch (zb mit dem Programm Fring) aber ich ...