Beitrag
Geschrieben

13.03.2010, 20:02
Naja der Akku ist jetzt so alt wie das 5800 also knapp 1 Jahr. Das Handy hat so knapp 3Std geladen würd ich sagen. Naja der Akku ist aber noch richtig stark, da es locker 3-4 Tage jetzt immer noch so ...
12.03.2010, 23:21
Nein definitiv nicht. Deswegen versteh ich das ja auch nicht. Das war auch die einzige logische Erklärung die ich mir geben konnte. Gibt es sowas das der Akku ne Macke hat?
12.03.2010, 21:44
Hallo, ich hatte vor kurzem was total merkwürdiges mit meinem 5800. Ich hatte es nachmittags/abends aufgeladen und mir dann für nächsten morgen den Wecker gestellt. Das Handy hat nicht geklingelt! K...
17.02.2010, 21:30
Brauch man für den nicht den Sicherheitscode? Wie soll dieser denn funktionieren?
17.02.2010, 19:58
Hallo, ich wollte mein N-Gage mit meiner PC Suite verbinden jedoch bekomme ich es leider nicht hin. Der PC findet das Gerät zwar, aber in der PC Suite wird immer folgende Fehlermeldung ausgegeben: "...
15.02.2010, 14:38
Hallo, habe mein altes N95 mal wieder rausgekramt und wollte es nun mal Hacken. Nur leider kann ich keine Dateien mehr installieren, denn es kommt immer die Fehlermeldung "Datei Fehlerhaft" bei egal ...
09.02.2010, 19:39
Ist Worms 2010 nur bei mir nicht korrekt dargestellt auf dem N97 oder ist das bei euch auch so?
08.02.2010, 19:34
Hallo, ich bin auf der Suche nach N-Gage Spiele, die auch noch wirklich auf der N-Gage funktionieren. Die hier angeboten Spiele gehen ja nur auf den Geräten mit der N-Gage Software. Des Weiteren we...
05.02.2010, 09:39
Hallo, ich habe folgendes Problem. Und zwar habe ich heute morgen bemerkt, dass die Uhrzeiten die in mein SMS stehen nicht korrekt sind und immer genau eine Stunde zurück liegen. Meine Handyuhr hing...
04.02.2010, 11:02
Hallo, ich habe nun schon mehrmals gelesen, dass es N-Gage (QD) Demo Geräte geben soll, die nur zum spielen ausgestellt wurden und nicht telefonieren können. Gibt es bei diesen Geräten eine Möglichke...
01.02.2010, 13:46
Das stimmt, aber dann liegt es ja doch wieder nicht an der Hardware und würde sich somit implementieren lassen ;)
01.02.2010, 13:40
Beim N900 haben sie das doch auch mit sonem im Kreis drehen hinbekommen? ;)
01.02.2010, 13:19
Ah stimmt ;) Schade das sie es nicht endlich ma schaffen, das mit mit zwei Fingern zoomen kann. So schwer kann das doch nicht sein -.- Das wäre so geil im Browser oder bei Bildern mal so zoomen zu k...
01.02.2010, 12:57
Hab Sie auch gerade rauf gemacht, aber kann keine wirklichen Veränderungen feststellen ;) Hab jetzt bissl mehr RAM frei, aber ansonsten nichts zu merken. Was sollte denn alles neu sein?
N-Gage
0 6.620
28.01.2010, 20:11
Hallo, suche ein N-Gage oder noch besser ein N-Gage QD. Falls jmd eins zu verkaufen hat, bitte anbieten ;)
27.01.2010, 16:36
Was kann es denn sonst sein wenn das Handy nicht mehr hochfährt? Das doch zum größtenteils ein Softwareproblem, sodass es mit einem Hardreset oder neuer Firmware zu einer hohen Chance wieder hinzubeko...
27.01.2010, 16:16
Naja mein Kumpel will ja auch bissl Kohle haben, deswege würde sich das glaub ich net so lohnen, wobei es eine gute Idee ist ;) Wie sieht es mit dem hier aus: KLICK (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP...
27.01.2010, 12:51
Ja eben, da hätte sich so eine einfache Displayreparatur preislich angeboten ;) Sollte ich eher das QD oder das normale nehmen? Weiß gar net was man preislich so max. ausgeben sollte? Eigtl habe ich ...
27.01.2010, 12:44
Ich meine wegen dem N-Gage. Gibt irgendwie nur noch sehr wenige und finde nicht so wirklich ein gutes, was ein angemessenen Preis hat.
27.01.2010, 12:29
Hmm schade. Wo haste das denn nachgeguckt? Erstmal ein einigermaßen ordentliches, zu einem angemessenen Preis finden ;) Meistens fehlt da ja alles mögliche, ob Akku, Schale nicht vollständig oder di...
27.01.2010, 12:10
Hmm... stimmt. Abgesehen vom Flexband jetzt. Handelt es sich überhaupt um die gleiche Maße? Hmm und das Flexband unterschiedlich ist, passt es sowieso nicht oder?
27.01.2010, 11:16
Hallo, ich kann von einem Kumpel ein N-Gage mit einem Displayschaden bekommen. Also das normale und nicht das QD, wobei das beim Display ja egal sein dürfte. Nun habe ich noch ein altes 7650 liegen. ...
24.01.2010, 08:08
@ Patrick90 Soweit wie ich das verstanden habe, will Nokia mit Ovi Karten sowieso eine kostenlose Navigationssoftware einführen, um deren Absatz für die Mobiltelefone stark verbessern zu können. Fall...
22.01.2010, 15:51
Alles klar - danke werde ich machen ;) Habe noch ein weiteres Problem. Habe mir die N-Gage Software hier runtergeladen und das funktioniert auch ohne Probleme. Jedoch wollte ich dann ein Spiel instal...
22.01.2010, 10:03
Kann mir jmd weiterhelfen?Ich habe OpenOffice hier aus dem Forum runtergeladen,aber bekomme das nichtmal installiert?
21.01.2010, 19:44
Hätte ja sein können, dass es nur bei freien Nokia Handys geht!? Ich lasse mich wohl morgen aber eh nach langem überlegend debranden, da mir das scrollen was bei V.20 unterstützt wird doch sehr am He...
21.01.2010, 12:12
Kann man die O2 Firmware 11..... auch Hacken oder geht das bei dieser nicht?