Beitrag
Geschrieben

16.10.2025, 04:49
Hallo zusammen, ich habe neulich darüber nachgedacht, wie sehr sich die Technik verändert hat – besonders bei älteren Nokia-Telefonen, die kaum noch Spiele ausführen, die nicht ausdrücklich für sie...