Beitrag
Geschrieben

18.07.2012, 22:55
habe eben versucht mein 5800 zu flashen, leider kommt eine fehlermeldung: The flashing failed. Do you like to retry the flashing? HRESULT 0x8401227a (-2080300422) Flash: Phone reported that i...
17.07.2012, 18:24
hast recht, war C6 ;) gibts Phoenix kostenlos? echt klasse, danke für die hilfe. werde das mit meinem X6 mal am Wochenende ausprobieren ob das mit dem überbrücken funktioniert :)
16.07.2012, 21:35
Danke für die Anleitung. Werde mal noch versuchen nen bekannten anzuhauen ob er das vielleicht hinbekommt.. habe leider nicht unbedingt das entsprechende equipment. Habe noch ein Problem, falls du...
16.07.2012, 19:50
Hallo und danke für die schnelle antwort. nunja, die ganze sache ist so passiert: hatte das X6 am USB um daten zu transferieren, wollte das kabel dann abziehen und schwubs hatte ich den USB vom Hand...
16.07.2012, 18:23
Hallo, wie im Titel schon angegeben habe ich ein problem mit meinem alten nokia x6, mir ist der USB ausgebrochen und das handy reagiert nun nicht mehr auf den Ein/Aus Taster. =/ gibts da ne möglich...