Beitrag
Geschrieben

27.07.2012, 17:00
Hallo ExiTuS, vielen Dank! Soweit bin ich bisher noch nicht gekommen!!! Nun befinden sich dort ca. 136 MB "Sonstige Dateien". Vielleicht kannst du mir noch einmal helfen: 1. Frage Gibt e...
27.07.2012, 08:23
Hallo zusammen, mein N8 Gerätespeicher is voll. Ich würde ja Daten löschen oder verschieben. Dazu möchte ich aber vorher wissen, welche Daten überhaupt wieviel Speicherplatz belegen, damit ich...
27.07.2012, 08:18
Hallo zusammen, stimmt, Sway. Hier die Rückmeldung: Das Problem ist glücklicherweise seitdem nicht mehr aufgetaucht. :-) Danke Rainer
17.05.2012, 12:55
Danke Sway, werde ich tun und mich nur wieder melden, falls die Sache noch mal passiert!
11.05.2012, 20:29
Hallo zusammen In Stichworten ist folgendes passiert: Morgens aufgeladen 100%. Tagsüber wenig Benutzung. Geöffnet waren die App aus der Nokia Suite "Angry bird" und die Kamera, als die T...