Beitrag
Geschrieben

14.04.2011, 16:15
Der Router ist eine FRITZ!Box WLAN 3030, also nicht unbedingt das neueste (aber funktioniert gut). Den Schlüssel zu kürzen ist das letzte, was ich probieren will. Dann muss ich es ja auf allen ande...
11.04.2011, 21:29
Das WLAN hat mein Freund eingerichtet, der mag es sicher. Einmal quer über die Tastatur halt... ;) Also das Funknetz hatte ich angegeben, es wird auch gefunden. Wenn ich dann aber den Access Poin...
11.04.2011, 15:18
Ok, aber auch wenn ich bei der Aufforderung für den PSK den WPA-Schlüssel eingebe, heißt es immer nur: "WPA-PSK Schlüssel ungültig". Ich habe ihn jetzt mehrmals eingegeben (63 Zeichen, echt stressig)...
10.04.2011, 23:58
Hi Leute, ich habe das folgende Problem mit meinem N97 mini: Ich würde mich gerne über WPA mit meinem W-Lan verbinden. Aber das Handy fragt mich nur nach PSK. Was kann ich da machen? Möchte h...