Beitrag
Geschrieben

07.03.2011, 09:24
Danke für die Antwort. Damit könnte ich mir einen Kontakt einrichten und mittels Sprachsteuerung relativ gut aktivieren. Werd ich nachher gleich mal ausprobieren. MfG Sven Nachtrag: hat funktio...
04.03.2011, 14:15
Und noch eine Frage zum Handy: Kann ich das Aktivieren der Rufumleitung irgendwie über einen Schnellzugriff einstellen? In den Auswahlmenüs gibt es keine Option dafür. Der Weg über das Menü zu den Ei...
03.03.2011, 13:05
Mir ist im Handbuch der Satz aufgefallen, dass im Bereich des Näherungssensors keine Aufkleber o.ä. platziert werden sollen. Ich hab die Schutzfolie noch über dem Display. Kann die den Sensor beeinflu...
28.02.2011, 15:36
Danke für die schnelle Antwort. Es ist ein C6-00. Ich seh nochmal im Menü nach, hab aber beim ersten mal nix gefunden. MfG Sven
28.02.2011, 13:42
Hallo zusammen. Gibt es eine einfache möglichkeit, dass der Touchscreen beim Telefonieren gesperrt wird? Mir ist es schon einige male passiert, dass ich einen Anrufer in's Halten geschickt habe, weil...