Beitrag
Geschrieben

07.07.2011, 18:59
Hallo Community, habe in den letzten Tagen mein C7 auf den letzten Software-Stand aktualisiert. Seit dem kann ich nur noch mittels USB-Kabel über den PC laden, nicht mehr über "USB-Stecker-Net...
29.01.2011, 12:32
Hallo dimalau, ich hatte mal ein ähnliches Problem. Wenn die Ovi-Suite Konflikte bei der Synchronisation erkennt, dann (und nur dann) kannst du bei den Synchronisationseinstellungen (bei den K...
14.01.2011, 19:13
Bin mit ein wenig Experimentieren selber schon weiter gekommen: - offline gehen (aus Sicherheitsgründen) - Kaspersky aus - Sync-Einstellungen vornehmen (Outlook markieren) - Neustart Rechner - ...
14.01.2011, 18:21
Guten Abend Nokia-Freunde! Nach einem Ausflug in die Apfel-Welt scheint auch meine alte Lieblingsmarke Nokia wieder aufgeholt zu haben. Grund genug, mich bei meiner Vertragsverlängerung mutig wiede...