Beitrag
Geschrieben

29.12.2010, 04:19
Ich nutze einfach nur PC-Suite. das geht auch mit sms schreiben wenn´s handy als modem dran hängt.(zb.) hab bis jetzt nicht viele sachen gefunden dich mich stören, ausser das die Leitung manchmal kapp...
29.12.2010, 03:20
Ich benutz MMJB10 auf Win7(im netz steht das es eigendlich nicht wirklich möglich ist) und lege das Cover gleich mit ins mp3. wird beim N97 auch bei jedem mit angezeigt.(Supertagging machts möglich :-...
29.12.2010, 03:02
Ich habe O2 Prepaid, lade 30 euro auf. bekomm dafür 150 freiminuten und 150 frei sms. schicke 25 euro dann für die Internet Flat weg und wenn ich zu viel telefoniere geht der Kostenairbag los. summa s...
29.12.2010, 02:41
Hallo, alle miteinander. Ich bin wohnhaft in Berlin. Hab Spass an Technik und daran wie sie funktioniert. Hab mich auf Symbian und das N97 eingefahren. (S60v3 und v5). Fahre gern Fahrrad und arbeite v...
27.11.2010, 05:17
Hallo allerseits, Ich wollte hiermit mal einen Vorschlag posten ,den ich so noch nicht irgendwo gesehen habe. Ist es auch möglich das menü so zu bauen, dass wenn man zur Seite touched statt dem leer...
27.11.2010, 03:13
Hallo allerseits..erstmal ein ganz DICKES Lob an PLAYLAND. Durch deine CFW´s und durch deine Beiträge habe ich mehr über´s N97 gelernt, als irgendwo anders. Ich hatte die CFW 21.0.045 drauf und war se...