Beitrag
Geschrieben

01.07.2011, 20:51
Es gibt doch die Sygic Mobile 10 auch als Android Software, die müsste doch funktionieren, glaube aber durch das kleinere Display, dass es dadurch nicht richtig angezeigt wird, hatt jemand Erfahrungsw...
01.07.2011, 17:08
Hallo wollte hier einmal kurz fragen, habe Heute ein Vodafone 845 Android Handy bekommen, läuft da Sygic Mobile 10 einwandfrei und was muss ich beachten. Danke um Antworten. mfg chiemseeluckhttp://www...
22.12.2010, 14:29
Wollte noch einmal fragen, kann mir hier im Forum vielleicht jemand die Europa Maps reinstellen zum Runter laden. Mit besten Dank und frohe gesegnete Weihnachten. Danke vom chiemseeluck
17.11.2010, 18:07
Hallo zuerst einmal möchte ich sagen, bin neu hier im Forum, hätte eine Bitte, bräuchte für sygic 10 die Länder Tschechien, Ungarn und Italien. habe Die Länder deu,aut,che auf dem Handy 6210 Navigator...