Beitrag
Geschrieben

06.11.2010, 02:02
Ja habe alles ausprobiert, da funktioniert nichts, ich denke mal das ist sicher der akku. ich muss es wohl einschicken. vielen Danke an euch
05.11.2010, 23:56
sorry bin neu hier und hatte auf der falschen seite reigeschrieben. dennoch vielen dank. kann schon mal vorkommen. Das telefon geht nicht mal an, fährt nichts hoch auch beim laden des akkus nicht, ...
05.11.2010, 23:03
Nein der ist voll, zeigt beim laden nichts an und am pc über usb erkennt er nur für sek ein unbekanntes gerät. beim einschalten ist eine kurze vibration, dann passiert nichts. gibt es kombinationen um...
05.11.2010, 21:56
Hallo Leute, vielleicht kann einer helfen. Vor 2 Tagen erhielt ich mein neues handy, lief alles supi, nur einmal hatte ich es ausgeschaltet, jetzt gehts nicht mehr an.