Beitrag
Geschrieben

07.09.2007, 08:40
Danke [ExiTuS] für Deine Ausführung. Dann bleibt nur noch die Frage, ob der Speicher reicht oder nicht. Wieviel Speicherplatz besetzt ihr mit euren Daten? Ich habe mal versucht auszurechnen ...
06.09.2007, 14:37
Hallo zusammen Es ist zwar peinlich, aber ich kann mich nicht entscheiden, ob ich das N95 oder das N95 8GB (sobald erhältlich) kaufen soll. Ich kenne +/- die hardwareseitigen Unterschiede zwisch...
05.09.2007, 16:34
ich danke dir für dein post ich erlaube mir, eine weitere frage zustellen, auf die ich im internet (deutsch) keine antwort fand. mal abgesehen vom schöneren design, dem akku, display und der etwas...
05.09.2007, 09:11
hallo zusammen ist es beim nokia n95 mit 8gb möglich, den internen speicher falls nötig zu erweitern? Nokia konnte mir diese frage leider nicht beantworten. auf die frage, welche speicherkapazit...