Beitrag
Geschrieben

12.08.2010, 16:48
Was genau heißt das jetzt ? Hat das Nokia x6 jetzt doch keine Handschrifterkennung oder wie ?!
12.08.2010, 16:34
...da gibt es eine Auswahl zwischen 1. Große QWERTZ-Tastatur 2. Alphanummer. Tastatur mehr nicht... :quest: :quest: :quest:
12.08.2010, 14:44
Hallo Zusammen ?( ich habe jetzt schon öfter auf mehreren Seiten gelesen, dass das Nokia x6 angeblich eine Handschrifterkennung besitzen soll. Da ich das Handy selber habe und diese "Option" bi...
12.08.2010, 14:37
Danke :) Das wollte ich wissen ! Gruß Dario Edit by JuL - Bitte keine ganzen Beiträge über dem eigenen Zitieren. Danke.
10.08.2010, 19:03
Danke :) das hat mich schon mal ein bisschen weiter gebracht. Allerdings weiß ich immer noch nicht, ob mein Handy, "Comes with Music" - fähig ist. Werde ich wohl eine Anfrage beim Nokia Support ste...
10.08.2010, 18:06
Hallo liebe User, ich habe eine Frage bezüglich der Nokia Comes with music - Flat. Ich habe mir vor ca. 3 Wochen bei o2, das Nokia x6, mit 16 Gb, bestellt. Meines Wissens nach, kriegt man die Nok...