Beitrag
Geschrieben

11.08.2010, 20:22
zu der red bull war nur die sis und paar bilder......
11.08.2010, 19:45
hi zurück, was genau willst du von mir, sorry aber irgendiwe steh ich auf der leitung aber mit dem signieren das ist neuland für mich
11.08.2010, 18:58
mit dem zertifikat hab ich schon gelesen und auch probiert es auf dem handy zu erstellen, aber irgendwie bekomme ich die dateien nicht in das programm mobile signer.....
09.08.2010, 20:49
1. Frage: wieso die richtige rar, ich habe nur eine? 2. Frage: mit dem signieren hab ich auch schon gelesen, aber da steige ich absolut nicht durch....... leider
09.08.2010, 00:48
Also ich habe die rar enpackt und wollte die sis über die ovi suite installieren, , datei wird zum handy übertragen und dann kommt auf dem handy zertifikatfehler.
08.08.2010, 12:19
Hallo, das Thema ist zwar schon ein bissl her,aber ich hab trotzdem ein Problem. Ich hab seit kurzer Zeit das N97 mini und bekomme das RedBull Thema nicht drauf. Vielleicht hilft ein heißer Tip. Frank