Beitrag
Geschrieben

12.05.2010, 14:53
@handynull: Eigentlich mit dem Handy selbst, denn wenn ich das nutze, allenfalls außerhalb nur um etwas nachzusehen. @sascha10: Es tut sich nichts, weißer Bildschirm, sonst nichts. Grüße, G.
11.05.2010, 19:31
Zitat: -- Original von Sascha10 Gib das mal im Brauser ein: http://192.168.2.1/ Dann gehst Du da hin: Sicherheit / SSID & Verschlüsselung (Das ist ein wenig Router abhängig). Da steht wahrsch...
10.05.2010, 13:43
Nein, aber das liegt nicht an mir, sondern das Gerät fragt mich immer danach "WLAN suchen". Ich habe gar keine andere Möglichkeit. Vielleicht setze ich mich mal mit Congstar auseinander. G.
08.05.2010, 19:18
Tigar, ich kann dir kein PW sagen, weil ich keines habe. Ich bin bei Kabel Deutschland im Internet und Telefon, habe diesen Router, wie von dir erwähnt, und da sind verschiedene Nummern, Buchstaben us...
08.05.2010, 17:46
Ja, du hast Recht. Stellt sich die Frage immer noch, was ich da eingebe, denn da sind verschiedene Nummer: PIN, SNS und was weiß ich. Mehrstellig, mit Buchstaben usw. Was ist aber, wenn ich nicht zu H...
08.05.2010, 17:22
Hallo Alle. Was bei vielen Handys verurteilt wird/wurde, ist beim N97 ätzend. Ich komme einfach nicht ins Internet, kann nichts runter laden, nichts geht. Gehe nach Handbuch vor, Gerät will aber imme...
03.12.2009, 19:05
Darum geht es nicht, sondern zahlen muss man auf jeden Fall, darum geht es. Aber es beantwortet meine Frage. Es tat sich mittlerweile eine neue Frage auf: In dem Pack war keine CD, wie installiere ...
03.12.2009, 17:17
Darf ich mal fragen wieso dieser User keine Antwort bekam? Danke, G.
03.12.2009, 17:12
Hallo, habe mir vorhin das 6700 gekauft, bin kein junger Spund, bitte um die Beantwortung einer Frage: Ich habe mich durch das Bedienerhandbuch noch nicht "durchgewurschtelt", aber, jede Sekunde, in ...
25.03.2009, 09:34
Muss ich später machen, habe jetzt keine Zeit, nur soviel: Seit dem der Stick drin ist habe ich in der Taskleiste ein Symbol (Bildschirm) mit einem roten Kreuz und das will mir sagen, dass ein Netzwer...
24.03.2009, 20:10
Sorry nein. 3 Auswahlmöglichkeiten: Beenden, Nachrichten anzeigen und Anzeige. Mehr wird im Kontextmenue nicht angezeigt. G. Jetzt hat es irgendwie einen Weg zueinander gefunden. Der Mist, ich k...
24.03.2009, 18:15
Nein, es soll anders herum laufen. Ich habe von hier ein paar Töne auf meinem PC gespeichert und will diese auf's Handy bringen. Aber ich weiß nicht wie. G.
24.03.2009, 17:51
Hallo. Habe einen Bluetoothstick am PC installiert, PC und Handy (2680, Aldi-PC mit Window-XP, 3 Jahre alt) haben sich gefunden, aber jetzt die Datenübertragung. Wie, zum Teufel, mache ich das? Ich...