Beitrag
Geschrieben

15.03.2012, 12:08
Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich mein N8 auf Anna geupdated. Seit dem funktioniert Mail for Exchange in Verbindung mit einem Googlekonte nicht mehr richtig. ---Gibt es dafür eine Lösu...
14.06.2011, 19:40
Hallo zusammen, die Route des nächsten Urlaubs würde ich gerne per GPS aufzeichnen und dann z.B. innerhalb von Googlemaps darstellen. Über die Suche habe was gefunden, dennoch sind ein paar Frag...
05.08.2010, 16:28
Also die wichtigsten Dinge wären: Telefonieren :) muss gut in der Hand liegen und man muss alles mit einer Hand bedienen können Navigation (darf nix kosten) WLan Bluetooth ordentliche Kamera...
05.08.2010, 05:48
Hallo JuK, danke für Deine Antwort. Der Link in Deiner Signatur funktioniert nicht. Vom Prinzip her könnte ich ja dann das 6710 nehmen. Dieses hat ein schön großes Display. In diesem Bericht wir...
04.08.2010, 19:36
Hallo zusammen, auf der Nokiaseite habe ich mich mal nach Geräten umgeschaut, welche auch für die Navigation geeignet sind. Hier werden ja einige vorgestellt: http://www.nokia.de/ovi-dienste-und-a...