Beitrag
Geschrieben

23.08.2011, 07:16
Hallo, es sind leider alle Links zum Download Offline, könnt ihr es bitte nochmal rein stellen, das wäre nett!!! Grüße
13.07.2010, 08:23
@ playland also ich habe gute nachrichten, nachdem ich nochmal neu geflasht habe und den fix 2 drauf, geht alles plötzlich das neue messaging usw, wirklich sehr merkwürdig! zu deiner anleitung, i...
12.07.2010, 18:45
hallo wäre mein problem dann auch behoben mit dem fix 2? das mit dem nokia messaging 10.2? weil den originalen email clienten finde ich etwas komisch, bei mir bleibt da immer die überschrift der...
11.07.2010, 12:40
also das mit dem itegriertem mail funktioniert, nur ist das echt komisch dass man da keine mails löschen kann .... ich frag mich nur an was das liegt.. kann es sein das der arbeitsspeicher zu voll wir...
11.07.2010, 10:29
ja genau das ist garnicht da, und wenn ich es dann manuell über ovi store installier startet das handy nichtmehr
11.07.2010, 10:12
das merkwürdige ist auch dass wenn ich auf aktualisierungen gehe wird es mir nicht angezeigt obwohl der setings wizard das installationspaket nicht findet! gruß
11.07.2010, 09:55
wo kann ich die denn finden weil der ovi store lädt das ja runter und installiert es dann gleich!
11.07.2010, 09:46
ich habe jetzt alles soweit eingerichtet, doch es gibt einen bug wenn man mit dem settings wizard nokia messaging einrichten möchte kommt installationspaket nicht gefunden, also habe ich es mir über o...
10.07.2010, 21:01
@playland was du in deiner anleitung vergessen hast, ist wohin man die dateien kopieren muss (daran habe ich lange gesucht weil der ordner ist ja in win 7 nicht vorhanden und muss erstellt werden)...
10.07.2010, 18:46
Also ich habe es mitlerweile auch hinbekommen diese top fw zu flashen, das ist wirklich gute arbeit, endlich kann ich vboy von binpda installieren leuft alles top, nur der bootscreen muss noch weg.-)
10.07.2010, 13:14
hallo ihr n97 spezialisten, ich würde mir auch gerne die cfw 22.0.110 auf mein n97 laden (ich habe diese version schon drauf) doch ich habe so meine probleme mit jaf, erst hatt es mit den ini date...