Beitrag
Geschrieben

06.07.2010, 20:15
Zitat: -- Und mach dir nichts aus dem alter ;) -- Ich denke einfach nicht drüber nach :D Viele Grüße
06.07.2010, 19:51
Danke! Habe auch versucht, es von oben leicht verschoben einzusetzen, dann aber an diese Drücker gedacht, die Schale senkrecht aufgesetz und festgedrückt. Es funktioniert jedenfalls wieder.
06.07.2010, 19:36
Habe es eigentlich schon in der Überschrift geschrieben, daß mir das Design gefällt. Es ist schön übersichtlich und in den Farben sehr ansprechend. Danke für die Möglichkeit, sich hier informieren zu ...
06.07.2010, 19:29
Guten Abend allerseits! Möchte mich kurz vorstellen: Bin weiblichen Geschlechts und falle wohl jahrgangsmäßig etwas aus dem Rahmen. Mein erlernter Beruf war Bankkauffrau u. noch etwas anderes. Das ...
06.07.2010, 19:05
Vielen Dank. Habe es soeben mal ausprobiert. Es ging schon ziemlich schwer und hatte etwas Mühe, es wieder zu befestigen. Es sieht aber gut aus von innen VG :)
06.07.2010, 18:08
Hallo zusammen, habe mir für das Nokia3310 einen Li-Polymer-Akku gekauft. Wie lange darf er maximal aufgeladen werden? Ich verwende das mitgelieferte Ladeteil. Nach 3 1/2 Stunden stiegen beim letzten...
06.07.2010, 17:47
Hallo zusammen, habe immer noch das Nokia3310. Mich würde interessieren, wie man die Oberschale vom Handy entfernt, ohne sie zu beschädigen? Vielen Dank schon mal für den eventuellen Tipp. VG