Beitrag
Geschrieben

26.05.2010, 19:46
@ainring dank dir aber leider hat sich das erübrigt,mein n95 funktioniert nicht mehr. ;( Die komplette tastatur ist ausgestiegen,arbeite aber schon an dem problem. ;)
16.05.2010, 21:51
Werds versuchen aber um dich eines besseren zu belehren sway, SignSIS hab ich als installationsdatei fürs n95 und ich hats auch drauf installiert glaubs mir.Hab die datei auch noch da. ;) Ach und ...
16.05.2010, 19:17
danke sway erstmal das du dich meiner annimmst aber das problem in den einem thread über china zertifikate bist du strikt dagegen wo ich ja auch deiner meinung bin niemand der nicht in deutschland leb...
16.05.2010, 14:18
sway ich sagte bezüglich hacken hab es selbst versucht mit dem einen programm aufn handy zu signieren geht aber nicht kommt programmzugriff verweigert,zumindest kommt signieren abgeschlossen läst sich...
16.05.2010, 13:51
also das problem äussert sich in vielerlei hinsicht mal kommt zertifikatfehler dann bei einem anderen zugriff auf das programm verweigert egal was ich auch versuche das einzigste programm was ich bish...
16.05.2010, 13:32
Hi @ all,nachdem ich mich durch alle threads hier im forum bezüglich hacken meines N95 durchgelesen habe und ich auch einiges versucht habe lassen sich viele für das hacken notwendige programme erst g...
13.05.2010, 17:55
@flaechenbrand bin dein aufruf mal gefolgt und hab mich mal angemeldet also hi hab schon lang nen n95 und da ich erst vor kurzem auf eure seite gestossen bin und sie klasse find dacht ich ich tus mal ...