Beitrag
Geschrieben

30.03.2010, 23:30
hey Danke für das Passwort muss ich testen dann melde ich mich wieder mfg
18.03.2010, 13:01
kann ich leider nur Berstätigen,entpacken funtz nicht,kann jemand vielleicht helfen? und ist das die neueste D-Karte? mfg Novaxon
03.03.2010, 09:39
Ja, hast Du recht,jetzt bin ich bei OPDA angemeldet und warte auf zertifikat .Wo finde ich genaue Beschreibung ,wie soll ich HellOX2 signieren .Sorry hab noch nie gemacht . Kriege ich cer. und key. u...
02.03.2010, 20:07
Danke tha_untouchable für die Atwort ,ja ich weiss alte FW ist weg,war nur ein Traum also ich probiere bei opda ,aber schade ,dass hier keiner mehr, zertikats erstellt,wo kann ich noch nach zertikats...
02.03.2010, 17:15
Hallo alle zusammen!Nach FW Update sind fast alle meine Prog.weg .Wollte mein Handy wieder hacken mit HelloOX2 ,aber genau hier fängt das Problem an! Ohne Zertifikat kann ich das Prog. nicht signieren...